Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Gulf Design und ein Spielzeug ist es ja auch irgendwie. Hab mal ein Foto von meinem Designvorbild danebengepostet. Ist eben Geschmacksache. Mir gefällts zum Glück:)
 
nur noch ne andere stütze(irgendwann), dann isses soweit fertig!!!

heliuswc2.jpg
 
TeeWorks:
An des Morewood gehört ne schwarze kurbel

eigentlich scho, is halt ein Low-Budget-DHler und was vergleichbar leichtes/Stabiles/Günstiges ist schwierig in Schwarz.

deshalb hab ich auch son EloxalMix drin....
 
^^^ fetten Dank !!

@ double D
... find ich voll ok Dir musses doch taugen und Du musst spass am Fahren haben wenn das passt is doch alles gut sch... auf details wie vorbau ist zu golden !!!

meinen Farbgeschmack hat das Bergamont aucht nicht soo ganz aber wenn er total drauf steht schön bzw konsequent umgesetzt ist es doch auf jeden fall


@ nostyle
hey danke dir :daumen: :daumen: ja das mit den gazzas war hier genauso und der stammt sogar noch aus der zeit ... muss jetzt endlich mal gar abgefahren werden :D
 
Hone kostet 59 eu, wiegt kaum mehr als XT, schwarz, taugt
dann hab ich meine XT billiger bekommen ;-)

@ double D
... find ich voll ok Dir musses doch taugen und Du musst spass am Fahren haben wenn das passt is doch alles gut sch... auf details wie vorbau ist zu golden !!!

taugt mir eigentlich nicht wirklich, aber der Preis war ausschlaggebend! ich denke 1700eus komplett ist ein richtiges Schnäppchen!

Hätte ich freie Farbwahl gehabt, wäre was anderes rausgekommen. So ists halt funktionell!
 
^^^ fetten Dank !!

@ nostyle
hey danke dir :daumen: :daumen: ja das mit den gazzas war hier genauso und der stammt sogar noch aus der zeit ... muss jetzt endlich mal gar abgefahren werden :D
:lol: :lol: Geil, aber glaube mir, das mit dem abfahren geht irgendwie nicht! Ich habe auch noch nen 2.6er Satz von 2000und ich bin den wirklich viel gefahren! :D
Stell Dir das mal vor, ich bin damals wirklich ausgelacht worden, weil die 3.0er nicht in meinen Bullit-Hinterbau (die erste Serie mit 150 mm FW :cool: ) passten :lol:
Hach nee, war schon schön damals ...

Grüße - und ride on, Duuuuude;)
 
Mein LocalDealer ist GiantHändler - hat aber keine MTB`s weil wegen kein Markt in diesem Kaff :(
DAS ist traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten