Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

vll. sollte ich auch mal dem trend folgen und mein ghost flachlegen!
knappe 68° ist dann vll. doch ein bisschen viel :D
179478_185422361481611_100000415444862_591144_6251727_n.jpg


btw. mittlerweile mit vivid und sixpack spike 777
hab leider nur noch kein aktuelles bild!

gruß max
 
lad dein bild in fotoalbum hoch und klick auff bb code ein/ausblenden unterm bild nimm dann die größe un kopier den linke hier rein.
Jungs ihr werdets wieder zereissen aber das ist das dh bike eines 13jährigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sockeo:
lass dir von forumsprimitivlingen bloß nicht den spaß an der freude verderben ;)
mit 13 wäre ich froh gewesen, wenn ich so ein bike gehabt hätte :D


PS: evtl. noch einen kürzeren vorbau draunbasteln...
 
@crack :D
der ist wirklich okar ;)
ne spass, ist nach wie for der serien fsa the pig dh!
wird aber demnächst gegen ein angleset o.ä. getauscht...
vorrausgesetzt ich finde neben dem automotivebusiness kram noch genug zeit und geld um steuersatz und gabel zu tauschen!
das OCKER-farbene teil da ist eine albstadt tages- oder punktekarte....
so genau weiß ich das auch nichtmehr :D


gruß max
 
find ich "gut", dass es zumindest immernoch so scheiss wetter ist und nicht nur genau in der woche wo wir da waren :D :D
wo issen das genau, ich erkenns grade nicht?
 
Zurück
Oben Unten