Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

large_P1040629.JPG
[/url][/IMG]
 
hi freirider,nee voltage ist weg!!!
dachte es geht auch alles mit dem ss,von wegen!!also mußte ein parkbike wieder her und ein freund von mir gab dieses günstig ab.
ok er hat es etwas "verrotten" lassen und so hab ich dann mal nen total neuaufbau gemacht,paar sachen werden noch geändert.naja mal sehen.
du hattest die wippe von mir,oder?
 
naja etwas mehr fw hätte es schon sein können aber da das ss als enduro aufgebaut ist ist es so perfekt.stören tut da garnix aber es gibt auch sachen welche ich nicht mit dem ss machen würde;-).
 
Sind Vario-Stützen hier verboten?? Oh Oh... Ist aber ganz klar ein FR:



Rahmen: YT Noton 2009 Gr. L
Gabel: Fox 36 Van R 160 mm
Dämpfer: Marzocchi ROCO Air TST R
LRS: YT Division/Sapim CX-Ray/Alexrims Supra D
Reifen: Kenda Nevegal DTC 120TPI 26 x 2.35 Folding
Schläuche: Schwalbe No. 14
Bremsen: Formula K24
Bremsscheiben: Shimano Deore XT 203 mm
Steuersatz: K9 Angled Reducer Cups -2°
Vorbau: Syncros Fric
Lenker: Syncros FL1.5 15Rise 740 mm
Griffe: Oury Mountain Grips
Kurbel: Shimano Deore XT
Pedale: UMF Freeride FR Pro
Schaltwerk: SRAM X9 9-fach kurz
Schalthebel: SRAM X9 9-fach
Kassette: SRAM PowerGlide 990 11-34
Kettenführung: Eigenbau
Stütze: Kind Shock LEV 150 mm
Sattelklemme: NC-17 Pro
Sattel: Nukeproof Plasma Team
14,91 kg
 
Mach bitte die drei Aufkleber auf den Oberrohr ab :heul:
Und oben den Aufkleber an der Gabel (zwischen den Brücken oder ist das ein Schaden?)

Ansonsten super für Anfänger.
Würde jedoch noch nen anderen Vorbei reinkloppen, der kürzer ist.
 
Gabel ist schon komplett gecleant, die aufm oberrohr hab ich erst mal noch drauf gelassen, aber mal schauen.
Kettenstrebe ist ebenfalls sauber :)

//mobil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten