Ich bin zwar der Meinung, dass mittlerweile eine grobe Idee habe, wie es funktioniert, aber du bist herzlich eingeladen, dir ein Video von mir anzusehen und mir hilfreiche Tipps zu gebenEvt. falsche Bremstechnik?
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Intend Aero bzw. jetzt Brakestuff Punch Disks?
Das Bier gibts dann hier am Reschen, gell @hardtail riderPuh @Maxey bin gespannt ob du so hart bist und das schaffst. Ich wette ein Bier dagegen. Das hälst du nicht durch
Ich habe die Intend/Brakestuff Scheiben. Bremsen sehr kraftvoll an meiner Saint, zusammen mit Trickstuff Power Belägen.
Schnörkellos schön
Was hättest Du von ihm erwartet?
Ach das kann schon Mal passieren.
Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10
da wo ich herkomme, ist tubeless auch noch eine Sache
da wo ich herkomme, ist tubeless auch noch eine Sache
Das ist dann aber auch einfach klarer Fall von selbst schuldDas hat manchmal auch nicht mehr geholfen. Überhaupt heutzutage wenn die Kollegen mit dem Enduro und EXO-Gelumpe auftauchen.
Das hat doch null mit EWS zutunAch das kann schon Mal passieren.
Die EWS Ausstattung will sich mir trotzdem nicht erschliessen an nem V10
Und wo is das Problem, im Park nen Schlauch bei zu Haben? Ich seh oft genug Leute mit nem platten schieben. Da hat man lieber n Schlauch bei ?Okay in allen macht's Sinn. Für nen Park fänd ich das schon strange, wobei ich in Klinovec auch ne Weile unterwegs war ?
Ja so auf der Strecke Schlauch wechseln im Park...mit Minipumpe aufpumpen...da schiebe ich lieber fix zum Auto, und so oft hab ich dann doch keinen Platten das ich mir das Zeug an den Downhiller schnalle, im Gegenteil, viel zu selten, gescheite Reifen mit richtigen Luftdruck sind da sinnvolleres MittelUnd wo is das Problem, im Park nen Schlauch bei zu Haben? Ich seh oft genug Leute mit nem platten schieben. Da hat man lieber n Schlauch bei ?