Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Moin,
(...)
Mal hält ne Felge länger, mal kürzer, aber viel länger als ein Jahr hält ne hintere nicht (die Speichen eigentlich auch nicht). Und bei häufigen Regen-/Matschfahrten rubbeln halt die Speichen durch. Und wenn man wenig Luftdruck fährt, bekommen die Felgen Dellen. Eigentlich ganz normaler Verschleiß beim DH-Fahren :mad:
(...)

So, und nun nicht böse sein ;)

Böse sein, nein wieso? :)

Ich kann nur von ein paar Einzelfällen auf die Masse schließen - bei mir und Freunden halten die Sachen länger. Vielleicht liegt es daran das ich nie eine so intensive Saison fahren kann (ausgenommen 2 Jahre in Maloja, GR) oder ich hatte einfach Glück. Ich wiege 78KG und fahr hinten knapp 2 Bar mit Minions. Langsam fahr ich wirklich nicht

Aber belassen wir es dabei.
Bei manchen wird das Material so beansprucht, dass es jede Saison getauscht werden muss - bei anderen hält es auch mal mehrere Saisons durch gehend. :)
 
Kennt jemand dieses Bike; habs im Internet gefunden war auf der Eurobike 2010. kann mir jemand sagen wie das Teil genau heisst, sieht auf jeden fall hammer aus:cool:
 

Anhänge

  • SAM_1872.jpg
    SAM_1872.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 343
Canyon Torque 7.0 Trailflow.



Mein 1 für fast alles Bike...

Rahmen: Canyon New Torque Mod.2011
Dämpfer: Fox DHX Air 5.0
Gabel: Fox 36 Float FIT RC2
Steuersatz: Acros AiX-03
Vorbau: Sixpack Millenium 2011
Lenker: Sixpack Millenium 785
Griffe: SIXPACK - Griffe Fingertrix
Bremsen: Avid Elixir R, 203mm Rotor
Schaltwerk: SRAM X-9, 9-speed, short cage
Kurbelsatz: Truvativ Hammerschmidt AM
Pedale: SIXPACK - Pedale Icon -AL-
Laufradsatz: SUN Ringlé Drift 2.1
Sattel: Selle Italia Shiver
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattelklemme: SIXPACK Cock Ring (34.9mm)
 
Wenigstens hat er sie anständig sowie subjektiv ausgedrückt und nicht gleich "Bääääh, wasn Scheiss!!!111einself" geschrien.
 
sagen wir mal so:
sollte es dich im tiefsten, dunklen wald mal richtig maulen (was ich dir nicht wünsche)
wirst du auf jeden fall keine probleme haben dein rad wieder zu finden :D


gruß max


PS: die griffe und die felgen finde ich persönlich too much, dass sind mmn. dinge die man nur in schwarz haben sollte :D
wie prinz pi schon sagte "schwarz ist das neue schwarz!" :lol:
 
Bling-Bling-Faktor^10 :lol:
Schaut echt geil aus :daumen:
Canyon Torque 7.0 Trailflow.



Mein 1 für fast alles Bike...

Rahmen: Canyon New Torque Mod.2011
Dämpfer: Fox DHX Air 5.0
Gabel: Fox 36 Float FIT RC2
Steuersatz: Acros AiX-03
Vorbau: Sixpack Millenium 2011
Lenker: Sixpack Millenium 785
Griffe: SIXPACK - Griffe Fingertrix
Bremsen: Avid Elixir R, 203mm Rotor
Schaltwerk: SRAM X-9, 9-speed, short cage
Kurbelsatz: Truvativ Hammerschmidt AM
Pedale: SIXPACK - Pedale Icon -AL-
Laufradsatz: SUN Ringlé Drift 2.1
Sattel: Selle Italia Shiver
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattelklemme: SIXPACK Cock Ring (34.9mm)
 
Zurück
Oben Unten