Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Anhänge

  • P100511_18.05_[01].jpg
    P100511_18.05_[01].jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 233
Inzwischen Gabel aber wie? ...achso andere Aufkleber?
Gefällt mir aber. Hast du in die Löcher der E13 mit nem Edding reingemalt? :D
 
danke, und nebst anderen decals ist ne evo kartusche drinne.... ;)
nein, habe die wabenstruktur hinten ausgebohrt/gefeilt, ist jetzt nur noch ein "gitter".
 
@Grinsekater: Warum Spindrift und kein Rage? So oder so, geile Kiste!

Ich hatte vor zirka drei Jahren ein Rage und dann nen Tossy mit "Maximal-Punktzahl". Für Lokaltrails brauchts mMn kein wirkliches DH-Racebike und für paarmal Bikepark rutschen im Jahr komm ich auch sehr gut mit 180mm am Heck klar. :)

sieht gut aus, wie fährt es denn sich so? der Sitzwinkel spricht mich auch an!

Geht sehr gut vorwärts und schluckt trotzdem weg wenns notwendig ist. Mit dem -1.5 Angleset durchaus renntauglich (vor allem für deutsche Strecken). Für wirklich harte Strecken würd ich aber dann doch nen Downhilller nehmen. :)
 
Hier mal mein Costum-Paint Morewood Makulu (ja eh ist ein Makulu)

large_photo1.JPG

large_photo3.JPG

large_photo2.JPG

large_photo4.JPG

Makulu Frame blue Size m
RS Boxxer Keronite 2012
CaneCreek DB with DSP Titanium Spring
Formula The One 200/180
Enve DH-Bar
Split-Second Limited Direct Mount Stem
CaneCreek Headset
Thomson Elite + Selle Carbonia
Truvativ Descendent
Sram XO + XO Trigger
Sram PG970 Roadcassette 11-23
ZTR-FLow, Hope Pro 2, XC-Ray
Maxxis Minion
KMC 9SL-light
ODI Peaty Grips
NC17 Sudpin 3 Ti
+ lots of Ti-Screws
+ Handmade Carbon-Guard
->15,8kg
 
Zurück
Oben Unten