Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@ evil rider

Sicher ist die MRP top, doch leider kann ich sie ( Grundplatte )durch die Rahmenbauweise des Archi nicht wieter verdrehen. ( Der Arm hängt an den Schweißnähten des Rahmens, und abfeilen/einschleifen möchte ich den Führungsarm auf der Rückseite nicht ).

Läuft so eigentlich sehr leise, nur minimales schleifen, nur durch die RR-Kasette ist kaum noch Platz zur Kettenstrebe...

mfg
Phlipsn
 
Jepp stimmt nur die Klemmschraube der oberen Führung müßte ich dann fast komplett abschleifen bei dem 38 KB, das ist das Problem.....
So gehts ja auch erstmal, Kettenstrebe ist ja abgeklebt;), bei Gelegenheit mal....

Phlipsn
 
large_IMG_2861.JPG


Mein TR 450 beim Verschnaufen in Maribor am Wochenende. Ist echt ein Hammer Park.
 
Zurück
Oben Unten