Hallo zusammen,
keine Ahnung ob das hier reinpasst (habe leider keinen passenden Thread gefunden), aber ich benötige etwas Hilfe bei der Preisfindung meines selbst aufgebauten Ibis Mojo 4.
Hab das Rahmenset letztes Jahr für 1800€ erworben und das Bike vor ein paar Wochen als Mullet fertig aufgebaut (Rahmenset gibts in Blau aber aktuell für1.4k
). Gefahren bin ich es seitdem wenig (nicht das klassische "nur auf heimischen Forststraßen sehr sanft bewegt und verkauf weil einfach zu viel Fahrrad für mich"-wenig, sondern wirklich wenig
).
Rahmen und Gabel sind foliert und in perfektem Zustand.
Verkaufen will ich es, weil ich einen Bird Aether Rahmen günstig geschossen habe und generell auf ein etwas DH kompetenteres Trailbike umsteigen möchte.
Parts sind fast alle neu, hier eine kurze Auflistung:
Rahmen: Ibis Mojo 4 Carbon, Größe L
Gabel: Fox 34 Factory 130mm Grip2
Dämpfer: Fox DPS Factory
Schaltwerk: GX AXS
Kurbel: Raceface NextR Carbon
Sattelstütze: Crankbrothers Highline 3 200mm
Laufräder: DT Swiss EX1501
Vorbau: Industry Nine 318
Lenker: SQ-Lab X11 Carbon
Bremse: Cura 2
Bremsscheiben: Galfer 203/180
Ich würde gern einen fairen Preis dafür bekommen, aber auch nicht ewig drauf rumsitzen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, Gebrauchtmarkt ist ja aktuell eher schwierig
VIelen Dank für die Hilfe!
keine Ahnung ob das hier reinpasst (habe leider keinen passenden Thread gefunden), aber ich benötige etwas Hilfe bei der Preisfindung meines selbst aufgebauten Ibis Mojo 4.
Hab das Rahmenset letztes Jahr für 1800€ erworben und das Bike vor ein paar Wochen als Mullet fertig aufgebaut (Rahmenset gibts in Blau aber aktuell für1.4k

Rahmen und Gabel sind foliert und in perfektem Zustand.
Verkaufen will ich es, weil ich einen Bird Aether Rahmen günstig geschossen habe und generell auf ein etwas DH kompetenteres Trailbike umsteigen möchte.
Parts sind fast alle neu, hier eine kurze Auflistung:
Rahmen: Ibis Mojo 4 Carbon, Größe L
Gabel: Fox 34 Factory 130mm Grip2
Dämpfer: Fox DPS Factory
Schaltwerk: GX AXS
Kurbel: Raceface NextR Carbon
Sattelstütze: Crankbrothers Highline 3 200mm
Laufräder: DT Swiss EX1501
Vorbau: Industry Nine 318
Lenker: SQ-Lab X11 Carbon
Bremse: Cura 2
Bremsscheiben: Galfer 203/180
Ich würde gern einen fairen Preis dafür bekommen, aber auch nicht ewig drauf rumsitzen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, Gebrauchtmarkt ist ja aktuell eher schwierig

VIelen Dank für die Hilfe!