? Principia Mac Light !

Hallo!

Hab da mal eine Frage! Es gab doch mal ein Principia MTB, welches mit der ur-SID ausgestattet war. Ich meine es hieß Mac Light?! Ich habe mich gerade gefragt ob vielleicht jemand so ein Bike im Keller stehen hat? Und ob es mal ein paar Fotos geben wird im Forum? Ich fand das Rad damals so scharf und hatte mich in dieses verliebt. Da ich meiner Freundin eventuell so ein Bike mal aufbauen möchte dachte ich spontan an dieses Bike oder ein Klein oder Yeti. All die Träume die ich mir noch nicht erfüllt habe... :0)!

Vielleicht erinnert sich jemand...
Gruß nEsh

hi,
hab das rad in der originalausstattung. sogar noch mit der sid... is immer noch n absoluter hingucker....schick später mal n foto...
Hallo!

Hab da mal eine Frage! Es gab doch mal ein Principia MTB, welches mit der ur-SID ausgestattet war. Ich meine es hieß Mac Light?! Ich habe mich gerade gefragt ob vielleicht jemand so ein Bike im Keller stehen hat? Und ob es mal ein paar Fotos geben wird im Forum? Ich fand das Rad damals so scharf und hatte mich in dieses verliebt. Da ich meiner Freundin eventuell so ein Bike mal aufbauen möchte dachte ich spontan an dieses Bike oder ein Klein oder Yeti. All die Träume die ich mir noch nicht erfüllt habe... :0)!

Vielleicht erinnert sich jemand...
Gruß nEsh

Anhänge

• light.jpg
    light.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 271
Ooooohhhh! Der verloren gegangene Thread! Daaaaaa ist er wieder! Genau das ist das Bike was ich meine! Kannst du es mal etwas größer reinstellen, man erkennt ja gar keine Details. Ja, der Lenker ist ganz schön häßlich, ich würde einen FlatBar in schwarz dran bauen passt dann besser zur Sattelstütze und Kurbel. Wie ich finde....

Über ein größeres Bild würde ich mich echt freuen. Das war ja damals schon sehr leicht, was wiegt das Komplettrad? Gruß nEsh

Zurück