Probefahrt gesucht

Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
3.077
Standort
Köln
Da beim Händler keine "richtige" Probefahrt möglich ist, starte ich diesen Beitrag und fange mal an.

Unter Probefahrt verstehe ich so 50 km mit 1000 Hm im Gelände, sprich Trials, Matsch, Steine, Wurzeln, Auf und Ab. ;)

Suche im Raum Köln eine Möglichkeit z.B. ein Haibike Xduro Nduro RX 26




oder ein anderes der "gleichen" Preisklasse, also Federweg mind. 150 mm und 26 Zoll Radgrösse, zu testen.

Erfahrung mit motorbetriebenen Zweirädern ist reichlich vorhanden.
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
3.077
Standort
Köln
Ist ja eigentlich in meinem Interesse, ich wollt es ja erstmal Probe fahren und nicht kaufen. ;)
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
57
Ich kennen jemanden aus dem Netz, der bekommt so eins, der ist immer sehr hilfsbereit bei Fragen, aber leider nicht mehr hier angemeldet, willst du ihm eine E-Mail schicken? Der kommt aber aus bayern.
 
Dabei seit
8. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
57
Danke, aber Fragen habe ich keine, die Realität soll entscheiden. ;)
Das meinte ich ja damit, der hat mir auch schon angeboten, eines seiner Bikes zu ausprobieren, war mir dann aber zu weit zum fahren, wird bei auch so sein. Der hat mehr von den Dingern

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben