Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Google Chrome Version 57.0.2987.133
keine Bilder im Bikemarkt Fotoalbum auch tot.
Unbenannt.JPG
Internet explorer geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 24
Das Problem scheint an Adblockplus zu liegen. Hab dasselbe Problem, aber wenn ich den Blocker ausschalte geht alles. Nur sieht man dann halt das Fotoalbum vor lauter Ads nich mehr.
 
Hey @rik

danke für Deine Rückmeldung. Das hier nicht auf "modifizierte" Browser Rücksicht genommen wird bzw. werden kann, kann ich schon nachvollziehen.

Es ist in diesem Fall nur leider so, dass es gestern morgen vor 10 Uhr noch ging und Abends nach 19Uhr eben nicht mehr "geht". Das MBP hat 9 Stunden geschlafen.
Es gab definitiv kein Update von Browser-Plugins bei mir tagsüber.

Beste Grüße

*edit* Ich bekomme nicht einmal mehr die Smileys angezeigt...
*edit_2* Chrome geht bei mir alles mit ABP !
*edit_3* Auf meinem Foren Profil bekomme ich nur noch die Bilder angezeigt auf denen ich markiert bin.
 
Ich persönlich klicke aus Prinzip nicht auf diese SCHEISS WERBUNG ! ! !

aber macht mal weiter so... bis auch der Rest der IBC User bei facebook landet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab definitiv kein Update von Browser-Plugins bei mir tagsüber.

Das vielleicht nicht, aber die Add-ons laden ihre Filterlisten ohne dein Zutun nach. Deaktiviere deine Add-ons, starte den Browser einmal neu und prüfe, ob die Bilder wieder da sind. Wenn ja, weißt du, wo du dich beschweren kannst ;-)

Tipp: Bedank dich bei dem Strategen, der alle Bilder auf allen Sites deren Domainname mit news.de endet auf die Filterlisten gesetzt hat. Beispiel: http://www.ka-news.de/

Viele Grüße

rik
 
da soll man durchsteigen ...

gehe ich bei jemandem ins fotoalbum, dann werden mir oben keine fotos angezeigt.
unter "neuste fotos von xxx" erscheinen sie aber.
wenn man es dann anklickt, sieht man aber nichts.
 
Total lahmes Forum. Legt das Macbook lahm. Fotos, Alben, Avatars, Likes nix geht mehr! Safari: Version 10.1 (11603.1.30.0.34)

Any solution?
 
Zuletzt bearbeitet:
@k_star @KHUJAND siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/prob...der-suchfunktion.316322/page-13#post-14469972

Vielleicht gebt ihr dem Pfleger eurerer Adblock-Liste einfach einen kleinen Hinweis....
Um mal den Hinweis zurück zu geben: Vielleicht schafft ihrs endlich mal eure Werbung so in Zaum zu bringen, dass die Seite auch wieder ohne Adblocker benutzbar ist? Ich habe hier eine 120Mbit Verbindung, und kann teilweise deutlich über eine Minute warten, bis eine einzige Seite geladen ist. Mit Adblocker ists deutlich besser, wenn auch immer noch nicht dass, was man in 2017 für eine große Webseite erwarten würde.

Siehe auch meine Kritik hier (auf die nie eingegangen wurde): http://www.mtb-news.de/forum/t/forum-ist-laaaaaaaahm.811116/

Edit: Gerade nochmal anhand dieser Seite gecheckt:
228 HTTP anfragen, davon min. 80% für Werbung. 4,3MB geladen! 300s Ladezeit für alles!
Und die Javascript Konsole gibt noch Hinweise auf jede Menge broken and misconfigured scripts, die geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten