Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trallafitti

Trallafitti

Hi Rik,

stimmt, die Anfrage wurde erstellt, nach erfolgtem Kauf - welcher über PNs besprochen werden musste - und somit fehlt in dem Kaufvorgang der gesamte Schriftverkehr, der gewöhnlich ja hinterlegt wird ( Anfrage, Antwort, evtl. Einigung auf Preis und Versand etc. )
    Die Schwierigkeit, mit dem Verkäufer für einen bestimmten Artikel VOR einem möglichen Kauf in Kontakt zu treten, besteht aber leider trotzdem. Wenn man eine Frage nicht öffentlich stellen möchte bleibt einem keine Alternative als über eine PN über das Forum...

Grüße

2. MTB-News.de Anzeige

3. roudy_da_tree

roudy_da_tree isso...PUNKT!

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  4. elementer

elementer ...

In den E-Mail Abos werden nur die ersten 20 Suchen angezeigt. Wäre schön, wenn man auf die nächste Seite blättern könnte, um auch die restlichen Suchabos verwalten zu können.

Danke schon mal und Grüße
    Rob

5. rik

rik Administrator Forum-Team

Hallo,

jetzt kann geblättert werden!

Viele Grüße

rik

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. JohSch

JohSch Johannes

Vom Bikemarkt bekomme ich von Zeit zu Zeit die Aufforderung was in den SM zu shären und sollte dafür Gutscheine für Hervorhebung o.ä. bekommen. Die letzten 2-3 mal, also in den letzten paar Monaten kamen aber keine Gutscheine mehr.

7. CJMax

CJMax

Hallo,
    ich versuche jetzt schon länger verzweifelt, einen Link in meine Anzeige einzubauen, aber der entscheidende Teil wird abgeschnitten. Scheinbar gibt es das Problem ja häufiger, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier meine Anzeige: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/997831-bergamont-enduro-9-0 .
    Vielen Dank!

8. frogmatic

frogmatic Quak!

Muss diese Werbungs-Bombe sein?
    Es ist schon nervig genug, wenn die Werbung in vorher unklarer Größe nachlädt und da, wo ich gerade in einer Maske hinklicken will, etwas anderes den Mausklick abbekommt weil sich irgendeine Anzeige endlich entschließt in voller Größe zu erscheinen, aber dieses...:
    bikemarkt-werbung.
    Erstmal eine Seite runter scrollen?

Und nein, ich stelle die Werbung nicht grundsätzlich in Frage.

9. k_star

k_star

das is kein problem, sondern pure absicht!

10. SuntouristDreck

SuntouristDreck

Ich dachte schon, ich sei der einzige, bei dem C-Date Werbung ist. :D