Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Das stimmt so nicht - für jeden Kauf wird eine Anfrage angelegt. Schau da bitte mal nach.

Viele Grüße

rik

Hi Rik,

stimmt, die Anfrage wurde erstellt, nach erfolgtem Kauf - welcher über PNs besprochen werden musste - und somit fehlt in dem Kaufvorgang der gesamte Schriftverkehr, der gewöhnlich ja hinterlegt wird ( Anfrage, Antwort, evtl. Einigung auf Preis und Versand etc. )
Die Schwierigkeit, mit dem Verkäufer für einen bestimmten Artikel VOR einem möglichen Kauf in Kontakt zu treten, besteht aber leider trotzdem. Wenn man eine Frage nicht öffentlich stellen möchte bleibt einem keine Alternative als über eine PN über das Forum...

Grüße
 
In den E-Mail Abos werden nur die ersten 20 Suchen angezeigt. Wäre schön, wenn man auf die nächste Seite blättern könnte, um auch die restlichen Suchabos verwalten zu können.

Danke schon mal und Grüße
Rob
 
Vom Bikemarkt bekomme ich von Zeit zu Zeit die Aufforderung was in den SM zu shären und sollte dafür Gutscheine für Hervorhebung o.ä. bekommen. Die letzten 2-3 mal, also in den letzten paar Monaten kamen aber keine Gutscheine mehr.
 
Muss diese Werbungs-Bombe sein?
Es ist schon nervig genug, wenn die Werbung in vorher unklarer Größe nachlädt und da, wo ich gerade in einer Maske hinklicken will, etwas anderes den Mausklick abbekommt weil sich irgendeine Anzeige endlich entschließt in voller Größe zu erscheinen, aber dieses...:
bikemarkt-werbung.png

Erstmal eine Seite runter scrollen?

Und nein, ich stelle die Werbung nicht grundsätzlich in Frage.
 

Anhänge

  • bikemarkt-werbung.png
    bikemarkt-werbung.png
    450,7 KB · Aufrufe: 102
Muss diese Werbungs-Bombe sein?
Es ist schon nervig genug, wenn die Werbung in vorher unklarer Größe nachlädt und da, wo ich gerade in einer Maske hinklicken will, etwas anderes den Mausklick abbekommt weil sich irgendeine Anzeige endlich entschließt in voller Größe zu erscheinen, aber dieses...:
Anhang anzeigen 640823
Erstmal eine Seite runter scrollen?

Und nein, ich stelle die Werbung nicht grundsätzlich in Frage.
Ich dachte schon, ich sei der einzige, bei dem C-Date Werbung ist. :D
 
adblock plus und ublock filtert mir immer etwas werbung weg, aber rechts und oben auf der IBC seite taucht immer noch werbung auf.
ich hatte jetzt gute 3-4 monate ruhe.
 
@KHUJAND

Das selbe Anligen hatte ich gestern, im dafür vorgesehenen Thread, geschildert:
https://www.mtb-news.de/forum/t/neue-werbebanner-stoeren-massiv.691006/page-16

Hilfe gab es sofort ;)

Das liegt daran, dass Werbung hier direkt vom IBC gehostet wird und nicht wie üblich von einem der Werbenetzwerken.

Wenn dich das stört einfach Folgendes in deine Hosts-Datei eintragen:
overlays.mtb-news.de 127.0.0.1

Hier steht wie das geht:
https://support.rackspace.com/how-to/modify-your-hosts-file/
 
werbung sehe ich jetzt auch nicht mehr, aber z.b. neue artikel in einer kategorie (neue artikel = kategorie grün hinterlegt) im bikemarkt werden leider auch nicht mehr angezeigt.
kann man das irgendwie unabhängig voneinander konfigurieren?
 
Warum ist es im Bikemarkt eigentlich so geregelt, dass der Verkäufer jederzeit, sofern eine Anfrage vorliegt, auf "verkauft" drücken kann? Wäre es nicht sinnvoll, dass der potentielle Käufer diesem Prozess zustimmen muss? Sprich erst wenn beide Parteien aktiv einer Transaktion einwilligen ist der Deal gültig.
 
Zurück
Oben Unten