Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Ich war so frei und habe es gelöscht - aber nur weil der andere es auch weg haben wollte.

Profitip @KHUJAND - einfach mal die Beleidigungen und das wünschen von schlimmen Verletzungen weg lassen.
:bier:


Gruß Sandy
 
Deine letzte Nachricht an den bösen negativ Bewerter. :daumen:
hör ich da einen leicht sarkastischen Unterton heraus ? :confused:
Überleg doch mal ! ! ! welchen Grund hätte ich als Verkäufer, ihn zu beleidigen ?
(beruht(e) es evtl. auf Gegenseitigkeit ?

Ich habe ca 900 positive Bewertungen und bin seit 2003 hier im Forum aktiv... da muss ich mir von so einer Eintagsfliege nach 6 Jahren eine negative Bewertung gefallen lassen :confused:
 
handelte es sich um eine öffentliche diskussion, oder liest irgendwer die privaten nachrichten mit?
Private Nachrichten lesen wir nicht mit.
Gesprächsverläufe im Bikemarkt schon bei Problemen.
Da der andere sich bei uns darüber beschwert hatte vor wenigen Tagen, hatten wir das gerade auf dem Schirm.


Jungs ganz ehrlich, es ist 6 Jahre her ! ! ! ich habe in den 6 Jahren min 5 Tausend mal im IBC kommuniziert, ich bin einer der innerhalb 1-2 Tagen alles geklärt hat...
da warte ich nicht 6 Jahre ! :wut:
Sicher ist es fraglich wenn man nach 6 Jahren erst bewertet - ändert an dem Grund für die negative Bewertung die aus deiner letzten Nachricht an ihn resultiert leider nichts.
Deshalb der Hinweis darauf sowas in Zukunft zu unterlassen.

Aber hast natürlich recht das es für dich nach so langer Zeit nicht mehr nachzuvollziehen ist und das es in der Masse der Anfragen verschwindet.
Bei Interesse kann ich dir einen Link dazu geben. Deine Nachricht hier zitieren darf ich nicht und ich denke du willst das auch nicht.
Also nix für ungut :bier:
 
kann mal jemand alle artikel bei denen zustand neu angegeben ist, die aber deutlich gebraucht sind, löschen?

vielleicht lernen es die leute dann.


oder das auswahlfeld mit zustand defekt vorbelegen.
 
kann mal jemand alle artikel bei denen zustand neu angegeben ist, die aber deutlich gebraucht sind, löschen?

vielleicht lernen es die leute dann.


oder das auswahlfeld mit zustand defekt vorbelegen.

Wir können nicht bei jeder Anzeige überprüfen in wie fern die Beschreibung mit den Fotos übereinstimmt.
Das ist einfach nicht machbar.

Du hast aber die Möglichkeit über den roten "Artikel melden" Button das ganze zu melden und wir schauen uns das dann genauer an.
Bitte hier bedenken das wir das nicht in Echtzeit, nicht Abends um 20Uhr und auch nicht am Wochenende machen. o_O
 
@mtb-news Support wenn ich im Bikemarkt nen Shop (in diesem Falle RTF) aufrufe und innerhalb diesen in die Kategorien reinklicke, kann ich nicht mehr filtern. Die Filter werden einfach nicht angezeigt.
Huawei P20 Pro / Android 9
€: Auch im Firefox aufm PC nicht.
 
wieso habt ihr es eigentlich unterbunden, nem shop ne frage zu stellen?
das stört mich echt oft...
Weil Gewerbliche Verkäufer bei uns eine geringe Provision zahlen. Durch das direkte anfragen wurden so sehr oft diese umgangen.
Nach dem Motto "wir besprechen alles weitere dann per Mail und melden es hier als nicht verkauft."
Das wurde leider zu oft missbraucht und daher waren wir gezwungen Anfragen zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Gewerbliche Verkäufer bei uns eine geringe Provision zahlen. Durch das direkte anfragen wurden so sehr oft diese umgangen.
Nach dem Motto "wir besprechen alles weitere dann per Mail und melden es hier als nicht verkauft."
Das wurde leider zu oft gemacht und daher waren wir gezwungen Anfragen zu deaktivieren.
Ich kaufe häufig nichts von Händlern im Bikemarkt, da ich eben Fragen habe, die ich nicht auf die öffentliche Artikelseite schreiben möchte.
 
Ich kaufe häufig nichts von Händlern im Bikemarkt, da ich eben Fragen habe, die ich nicht auf die öffentliche Artikelseite schreiben möchte.

Unter jeder Anzeige gibt es die Möglichkeit Fragen anonym zu stellen. Dort antworten die Händler. Diese sind für alle einsehbar.

Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Aus Interesse, welche Art Fragen sind das?
Ihr kauft bei einem Händler Neuware, alle Produktdaten werden angezeigt. Auch die Versandkosten.
Kauf man woanders in einem Onlineshop ein Produkt macht man IdR vorher auch keine Anfrage sondern legt den Artikel in den Warenkorb und kauft ihn.
 
Manche User "missbrauchen" das Feld bei privaten Anzeigen aber auch, aus Unwissenheit...
Dann bekommt man eine Kaufzusage, man sieht aber nicht von wem... Für private Verkäufe kann man das imho auch gut abschalten.
 
Unter jeder Anzeige gibt es die Möglichkeit Fragen anonym zu stellen. Dort antworten die Händler. Diese sind für alle einsehbar.

Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Aus Interesse, welche Art Fragen sind das?
Ihr kauft bei einem Händler Neuware, alle Produktdaten werden angezeigt. Auch die Versandkosten.
Kauf man woanders in einem Onlineshop ein Produkt macht man IdR vorher auch keine Anfrage sondern legt den Artikel in den Warenkorb und kauft ihn.

Es gibt so viele verschiedene Innenlager, dass ich gerne nachfragen wollte, welches von zwei Möglichkeiten es ist. Nachdem man nicht mal eine Nummer (Herstellernummer) in der öffentlichen Frage angeben kann, kam dabei nur Stuss raus und ich habe bei einem Laden bestellt, wo man Fragen stellen kann.
 
Hallo Leute,

habe eine Anfrage im Bikemarkt und der User hat sich gestern erst angemeldet.
Jetzt möchte er mehr Bilder über Mail und ich bin etwas verunsichert.
Habt ihr Tips wie ich mich absichern sollte?

VG
 
o_O
Will er Bilder von dir oder von Biketeilen:lol:

Würd ihm Bilder direkt in der Anfrage hochladen, wie immer:ka:

Whatsapp und Mail hab ich aber auch schon gemacht, woss Problem?

Wie hier erwähnt - du kannst die Bilder in der Anfrage direkt hochladen.

Was ihr sonst macht bleibt euch überlassen.
Ich würde aber empfehlen wichtige Dinge nicht ausserhalb vom Bikemarkt zu vereinbaren.
Wir können wenig helfen wenn ihr per WhatsApp was vereinbart und es später Probleme gibt.

Gruß
Sandy
 
Ich weiß ja auch nicht, aber eben schon wieder eine Anfrage von einem Benutzer bekommen der sich gerade angemeldet hat.

Bin normal da wirklich nicht so, aber iwas lässt mich hier zweifeln.
 
Ich weiß ja auch nicht, aber eben schon wieder eine Anfrage von einem Benutzer bekommen der sich gerade angemeldet hat.

Bin normal da wirklich nicht so, aber iwas lässt mich hier zweifeln.
Irgendwann hat sich jeder mal angemeldet:ka:

Was macht dir Sorgen? Solang die Kohle kommt is doch alles gut?
Wie machst du das bei ebay Kleinanzeigen?
(Oder da gar nix?)

Geht es um das Stereo? Wenn ja, dann wäre es allerdings etwas komisch, daß es seit 15 Monaten drinsteht und innert 2 Tagen auf einmal 2 Anfragen reinkommen.

Du sollst aber nich nach England verschicken und sie zahlen dir sogar 500 Euro mehr als veranschlagt ?:lol:
 
Geht es um das Stereo? Wenn ja, dann wäre es allerdings etwas komisch, daß es seit 15 Monaten drinsteht und innert 2 Tagen auf einmal 2 Anfragen reinkommen.

Genau, du hast es erfasst!
Beide haben sich heute angemeldet.

Dei England Geschichte kenne ich, meine kriminelle Phantasie ist sehr eingeschränkt,
Dachte mir auch, wenn das Geld da ist drauf gesch...en, wollte aber trotzdem hier mal reinhorchen.
 
Was mich auch wundert, dass beide nicht mehr reagieren, nachdem ich deren Fragen beantwortet habe.

Werden wahrscheinlich woanders fündig geworden sein, drücke den anderen Usern die Daumen, dass kein Mist passiert!
 
Zurück
Oben Unten