Habe seit heute die Cam und folgendes Problem:
Ich kann keinen Film aufnehmen
Wenn ich exact nach Bedienungsanleitung vorgehe und eigentlich "filmen" sollte, wird zwar ein File aufgezeichnet das ich mir auch mit dem VLC-Player auf dem PC ansehen kann.... habe aber dann nur ein "Standbild" ...allerdings mit Sound!
Also wenn ich bei der Aufnahme "spreche" ist alles zu hören, aber es wird eben nicht gefilmt sondern gibt nur ein einzelnes Standbild.
Was könnte das Problem dafür sein ? Bin mit meinem Latein echt am Ende
- Video-Modus (Kamera) ist aktiviert
- auch die rote LED blinkt wenn ich auf "Auslöser" gedrückt habe
...also alles so wie es laut Anleitung sein soll!
Die Speicherkarte ist eine neue ExtremeMemory 16GB SDHC (Class 10) die es vom Shop mit der Cam dazu gab. Die Karte wurde auch vor der ersten Benutzung in der Cam formatiert!
Irgend jemand ne Idee?? Ich brauche das Teil eigentlich Samstag Nachmittag zum Filmen
Wäre echt super wenn hier jemand einen Tipp für mich hat.
Ansonsten macht die Cam einen sehr guten Eindruck.
Ich kann keinen Film aufnehmen

Wenn ich exact nach Bedienungsanleitung vorgehe und eigentlich "filmen" sollte, wird zwar ein File aufgezeichnet das ich mir auch mit dem VLC-Player auf dem PC ansehen kann.... habe aber dann nur ein "Standbild" ...allerdings mit Sound!
Also wenn ich bei der Aufnahme "spreche" ist alles zu hören, aber es wird eben nicht gefilmt sondern gibt nur ein einzelnes Standbild.
Was könnte das Problem dafür sein ? Bin mit meinem Latein echt am Ende

- Video-Modus (Kamera) ist aktiviert
- auch die rote LED blinkt wenn ich auf "Auslöser" gedrückt habe
...also alles so wie es laut Anleitung sein soll!
Die Speicherkarte ist eine neue ExtremeMemory 16GB SDHC (Class 10) die es vom Shop mit der Cam dazu gab. Die Karte wurde auch vor der ersten Benutzung in der Cam formatiert!
Irgend jemand ne Idee?? Ich brauche das Teil eigentlich Samstag Nachmittag zum Filmen

Wäre echt super wenn hier jemand einen Tipp für mich hat.
Ansonsten macht die Cam einen sehr guten Eindruck.