Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn dem so wäre, würde ich nicht schon 50 Tage auf meine Sache warten, näheres dazu in dem anderen Thread den ich ein paar Seiten vorher verlinkt habe.Natürlich sind die Teile für Dich reserviert. Wie sollte so ein Shop denn eine vernünftige Warenwirtschaft hinbekommen, wenn die Sachen nicht als verkauft verbucht werden, sobald Du sie im Shop-Sytem kaufst.
Das hat doch nix damit zu tun, ob sie jetzt ausverkauft sind.
hi ich will etwas bei chainreaction gekauftes zurückschicken und dann das geld wiederhaben, wohlgermerkt nicht die versandkosten. können die das einfach auf meine kreditkarte zurückbuchen oder muss ich denen meine normale bankverbindung angeben?
wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Natürlich sind die Teile für Dich reserviert. Wie sollte so ein Shop denn eine vernünftige Warenwirtschaft hinbekommen, wenn die Sachen nicht als verkauft verbucht werden, sobald Du sie im Shop-Sytem kaufst.
Das hat doch nix damit zu tun, ob sie jetzt ausverkauft sind.
- Helm bestellt, während mein Geld auf dem Weg nach England war haben die den ausverkauft ohne mir einen zu reservieren...
Auf Mails antworten die generell nur wenn die Lust haben, es sei denn man schreibt an die eine nette Frau die auch Deutsch spricht.
Die ist in der Regel flott auf der Tastatur.
2 Bestellungen, 2 mal in die Hose gegangen.
Mal sehen wie die dritte Bestellung ausgeht. Leider werde ich da weiter bestellen, die Preise sind einfach zu gut. Und die deutschen Onlinehändler bauen teilweise noch größeren Bockmist, traurig aber wahr.
Ich versteh voll und ganz die Verärgerung, wenn eine Lieferung nicht klappt oder ewig dauert. Man muß aber schon im Blick behalten, dass Chainreaction täglich europaweit wahrscheinlich tausende Bestellungen haben. Da sind die paar, die hier in die Hose gehen, eine ganz gute Bilanz, schätze ich.
ich brauche dringend hilfe bei der bezahlung mit paypal bei crc...
folgende meldung kommt nachdem ich auf bestellung abschicken klicke:
"PayPal has refused your request for a payment. However you may proceed with our own secure checkout process"
weiß jemand was da los ist - ich bräuchte die sachen nämlich in 2 1/2 wochen und zudem kommt noch irgend so nen prüfverfahren, wenn ich das lastschriftverfahren auswähle (dauert auch 4-7 tage)