PROBLEM MIT RÜCKERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN MIT CHAINREACTIONCYCLES :mad:

Wie lange hat bei Euch die Überweisung gedauert? Hab dummerweise per Überweisung angeklickt, da ich meine Mastercard nich parat hatte...
Seit Sonntag hat sich da nichts getan, unter Status steht "new".

So jetzt nochmal was zu MEINEN ersten Erfahrungen mit CRC:
Hab Dienstag bestellt, per Paypal bezahlt und heute war das Paket da ohne das ich UPS oder sowas angewählt hab... das is einfach klasse! So schnell über so eine Distanz, einfach nur super:daumen:

So, meine Überweisung hat wohl auch etwas länger gedauert!

Bin aber zwischenzeitlich ja angeschrieben worden nochmals die Überweisung und den Bankbeleg für die Abbuchung zu schicken und habe heute eine Mail bekommen das alles gebucht ist und nur noch auf die neue Lieferung von THE am 16.05. gewartet wird damit mein Packet auf die Reise geht....! :daumen:
..ich freu´mich ! :D

Ok, danke für die Infos.. meine Teile sind leider inzwischen nicht mehr vorrätig, als ich bestellt habe per Überweisung aber schon. Hoffentlich haben die für mich die reserviert, sonst kann ich bis Ende des Sommers warten :( Mit der Überweisung hat sich bisher nichts getan.

Natürlich sind die Teile für Dich reserviert. Wie sollte so ein Shop denn eine vernünftige Warenwirtschaft hinbekommen, wenn die Sachen nicht als verkauft verbucht werden, sobald Du sie im Shop-Sytem kaufst.
Das hat doch nix damit zu tun, ob sie jetzt ausverkauft sind.

Jap, so sollte es eigentlich sein. Hatte nur schon die lustigstens Sachen erlebt bei diversen Onlineshops, aber ich muss sagen die MTB-Shops verkacken immernoch am meisten in Sachen Falschlieferungen usw..
von daher bin ich was skeptisch ;) Naja, wird sich dann ja zeigen.

Natürlich sind die Teile für Dich reserviert. Wie sollte so ein Shop denn eine vernünftige Warenwirtschaft hinbekommen, wenn die Sachen nicht als verkauft verbucht werden, sobald Du sie im Shop-Sytem kaufst.
wenn dem so wäre, würde ich nicht schon 50 Tage auf meine Sache warten, näheres dazu in dem anderen Thread den ich ein paar Seiten vorher verlinkt habe. ;)

@magicforce: so SOLLTE es sein... Sch***e, wenn es anderes läuft. Wir haben Gott sei Dank bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

alsooo...meine sachen sind heute gekommen alles ok.
hat bei mir nur so lange gedauert weil mein trikot ausverkauft war und die gewartet haben bis das trikot wieder verfügbar is.wir haben sie angemailt und nen anderes trikot genommen.hat alles wunderbar geklappt.

hi ich will etwas bei chainreaction gekauftes zurückschicken und dann das geld wiederhaben, wohlgermerkt nicht die versandkosten. können die das einfach auf meine kreditkarte zurückbuchen oder muss ich denen meine normale bankverbindung angeben?
wäre schön wenn mir jemand helfen würde.

hi ich will etwas bei chainreaction gekauftes zurückschicken und dann das geld wiederhaben, wohlgermerkt nicht die versandkosten. können die das einfach auf meine kreditkarte zurückbuchen oder muss ich denen meine normale bankverbindung angeben?
wäre schön wenn mir jemand helfen würde.

Das paßt auch mit der Kreditkarte, die brauchen nicht extra deine Bankverbindung!

Grüße

Also mir wollten die partout nicht meinen Betrag aufs Konto zurückerstatten, nur per Cheque oder Gutschein.

oha, und wie ist es dann ausgegangen? Hattest Du per Kreditkarte gezahlt oder per Überweisung? Weil die ja per Überweisung Gebühren zu zahlen haben. Eine Antwort wäre super, da ich die Sachen morgen wegschicken will. Sonst muss ich vorher noch mal ne mail an die schreiben. Danke schonmal ;-)

Ich hatte per Überweisung gezahlt, das erklärt das dann wohl.
Aber ansonsten habe ich bisher nur negative Erfahrungen mit dem Laden gesammelt.

- Helm bestellt, während mein Geld auf dem Weg nach England war haben die den ausverkauft ohne mir einen zu reservieren...
- Michelin DH16 bestellt, Michelin Country Rock (so ne Art CC/Stadtschlampenreifen) erhalten.... wie man sowas verwechseln kann ist mir absolut schleierhaft

Auf Mails antworten die generell nur wenn die Lust haben, es sei denn man schreibt an die eine nette Frau die auch Deutsch spricht.
Die ist in der Regel flott auf der Tastatur.
2 Bestellungen, 2 mal in die Hose gegangen.
Mal sehen wie die dritte Bestellung ausgeht. Leider werde ich da weiter bestellen, die Preise sind einfach zu gut. Und die deutschen Onlinehändler bauen teilweise noch größeren Bockmist, traurig aber wahr.

Ist auch meine vierte Bestellung bei denen und ich war bisher immer sehr zufrieden. Super Preise und teilweise schnellerer Versand als deutsche Händler. Ich danke Dir für die Antwort und schiebe das ganze jetzt mal auf die Überweisung und hoffe das per Kreditkarte alles glatt geht mit dem Zurückbuchen.
Gruss, Basti

Leider doch, mir ist das nämlich passiert, worauf ich dann auf meine Anfrage eine Mail bekam das am 16.05. eine neue Lieferung von THE erwartet wird.
.....dummerweise bin ich auch hier nicht berücksichtigt worden!!! :(
Auf eine weitere mail, die schnell beantwortet wurde, hat man mir mitgeteilt dass man sich an die Warenabwicklug wenden wird und denen das Paorblem mitteilt, seit dem warte ich........und in 2 Wochen wollte ich mit den neuen Sachen nach Bischofsmais, da seh´ich im Moment schwarz!:heul:

Ich schein da auch nicht der einzige zu sein....

- Helm bestellt, während mein Geld auf dem Weg nach England war haben die den ausverkauft ohne mir einen zu reservieren...

Auf Mails antworten die generell nur wenn die Lust haben, es sei denn man schreibt an die eine nette Frau die auch Deutsch spricht.
Die ist in der Regel flott auf der Tastatur.
2 Bestellungen, 2 mal in die Hose gegangen.
Mal sehen wie die dritte Bestellung ausgeht. Leider werde ich da weiter bestellen, die Preise sind einfach zu gut. Und die deutschen Onlinehändler bauen teilweise noch größeren Bockmist, traurig aber wahr.

Ich versteh voll und ganz die Verärgerung, wenn eine Lieferung nicht klappt oder ewig dauert. Man muß aber schon im Blick behalten, dass Chainreaction täglich europaweit wahrscheinlich tausende Bestellungen haben. Da sind die paar, die hier in die Hose gehen, eine ganz gute Bilanz, schätze ich.

Das ist klar und ich hab´da schon Verständnis...niemand ist perfekt, aber ist halt schon nervig wenn man sabbernd zu Hause hängt weil man die Sachen gerne hätte! :D

Hab´aber grade nochmal nachgesehen und inzwischen steht bei allen bestellten Teilen "processing" und der THE Helm ist auch bei allen Größen wieder als vorrätig aufgeführt!
....ich werde also weiterhin hoffen dass die Sachen bis zum 22.07. da sind!

Ich versteh voll und ganz die Verärgerung, wenn eine Lieferung nicht klappt oder ewig dauert. Man muß aber schon im Blick behalten, dass Chainreaction täglich europaweit wahrscheinlich tausende Bestellungen haben. Da sind die paar, die hier in die Hose gehen, eine ganz gute Bilanz, schätze ich.

das is klar aba es kann trotzdem nicht sein! wenn der ladfen so groß ist müssen sie halt n paar hansel mehr einstellen das das ganze funktioniert!

bei mir sind die sachen übrigens vor ca 2 wochen angekommen.... nach nur 98 tagen! kann mich nicht beschweren super schnelle lieferung, top service usw.!! ;)

So mein THE Helm ist heute gekommen. Wiedermal kurze Lieferzeit. Ich bin zufrieden. Jetzt muss ich nur noch abwarten was aus der Rücksendung wird. Bisher finde ich crc einfach top.

ich brauche dringend hilfe bei der bezahlung mit paypal bei crc...

folgende meldung kommt nachdem ich auf bestellung abschicken klicke:
"PayPal has refused your request for a payment. However you may proceed with our own secure checkout process"

weiß jemand was da los ist - ich bräuchte die sachen nämlich in 2 1/2 wochen und zudem kommt noch irgend so nen prüfverfahren, wenn ich das lastschriftverfahren auswähle (dauert auch 4-7 tage)

ich brauche dringend hilfe bei der bezahlung mit paypal bei crc...

folgende meldung kommt nachdem ich auf bestellung abschicken klicke:
"PayPal has refused your request for a payment. However you may proceed with our own secure checkout process"

weiß jemand was da los ist - ich bräuchte die sachen nämlich in 2 1/2 wochen und zudem kommt noch irgend so nen prüfverfahren, wenn ich das lastschriftverfahren auswähle (dauert auch 4-7 tage)

das mit dem prüfverfahren passiert, wenn du einen beträg ab xxx ( ich weiß die grenze nicht.. ) per paypal mit deinem bankkonto zahlen willst.
bis zu einem gewissen betrag strecken sie dir das vor, der empfänger hats gleich und die ziehens dann vom konto ein.
wenns zuviel ist ziehen sies erst ein, behalten es ne weile, "prüfen" es (irgendwie müssen die ja auch geld mache...), geben es dem verkäufer.
das dauert dann 7-8tage.

Zurück