Problem: Umbau einer SRAM X9-Kurbel 3x auf 2x

Naja ... Wenn es so funktioniert müsste es auch gehen wenn du das Blatt nach innen setzt (von der Schraubenlänge her).
Es sind ja die gleichen Löcher die du für das große und mittlere KB nutzt

Unterschied ist nur, dass das 36er KB weiter nach innen Richtung 24er rutscht. Probiere es doch einfach mal aus
 
ja wird sicher funktionieren aber hatte leider noch keine Möglichkeit weiter zu machen.

Grad war ich mal kurz drüber. schrauben passen so schon mal nicht. Macht aber nix weil eh noch ein bg drankommt. auf den + kefü warte ich noch, dann geht's los !
 
So, kurzer Endstand bei mir :)

Heute wurde folgendes neu verbaut:

Kassette PG-970
Kette PC-971
Schaltauge wurde gerichtet

Nach 3 Stunden Schaltung und Umwerfer einstellen hab ich jetzt die optimalen Einstellungen gefunden. Die beiden extremen Stellungen (Groß-Groß und Klein-Klein) schleifen zwar minimal aber es schaltet alles sauber durch und funktioniert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten