Probleme mit VDO C3 DS

Hallo!

Bevor ich zum Händler renne... Mein VDO Tacho hat mühsame (!) Maken: Bis zur ersten kurzen Pause (Kilometer 15) lief alles normal. Doch bei der Abfahrt danach ging nichts mehr, Anzeige auf null, kein blinken nichts. Das ist nun schon das vierte mal, teilweise läuft er, dann wieder nicht. Die neue störungsfreie drahtlostechnologie? Naja, hab ich mir anders vorgestellt. Montiert und eingestellt wie Anleitung.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gleiche Macken mit meinem C4 DS. Zufällig läuft er seit ein paar Touren einwandfrei. Hab vorher alles probiert und sogar VDO angeschrieben, die mir ne neue Halterung für den Vorbau geschickt haben. Hilft alles nichts. Da der Compi jetzt aber gut läuft, muss es an der Einstellung Sender-Computer liegen, die vielleicht jetzt zufällig gut ist. Hab Sender auf der linken Seite mal auf verschiedenen Höhen probiert. Bin jetzt auf Höhe Mitte Rad und bin gespannt, ob er in Zukunft auch weiterhin so läuft. Auf alle Fälle ist die neue VDO-Funktechnologie sicherlich nicht die Beste. Mit meinem alten Drahtlosen hatte ich die Probleme nie!

Zurück