Welches sind den "neuere" Modelle? Alles ab 2012?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dual flow ist aber auch fein - schon was anderes als die normale zugstufe
Mir wurde, auf Anfrage zwecks Umbau durch einem Shop, gesagt das die Dual Flow Zugsstufe wegen fehlender Negativfeder nicht für die Sektor geeignet/zugelassen ist?
sehe ich als nicht so dramatisch an. Evtl. hat sich die kolbenstange etwas gedreht und die feder ist dran gestriffen und hat sich eingekerbtLeider musst ich feststellen, dass die Kolbenstange auf der Federseite von der Feder selbst im oberen Teil sehr tief eingekerbt wurde.
Ist das an dieser Stellen ein Problem ? Was ist die Ursache ?
vermutlich jaBeim Anbremsen etc. knackt meine Gabel immer mal wieder, ich geh davon aus, dass das die Presspassung an der Krone ist ?!
kannst IHMO lassen. Waschen. Ölen, fertschSollte ich die Abstreifer wechseln (eigentlich halt ich das für unnötig)? Die Schaumringe haben wohl noch nie öl gesehen, aber das kennt man ja wohl von RS
@sharky
Könnte es nicht auch sein, dass die Dichtung des Dämpfers einfach so kaputt ist, dass beim Einfedern das Öl in den Dämpfer zurückgedrückt wird? Dann wird der Druck beim Einfedern wieder nur noch über die Druckluft aufgefangen.
Ergo => Am Anfang ist das öl im Tauchrohr - Harte Federeinstellung
Dann Wandert das Öl zurück in den Dämpfer - Weiche Federung
soweit ich weiß, hat die XC32 dickere standrohre. also innendurchmesser. frage beantwortet?![]()