sharky
Si fiduciam
das lass ich grad noch durchgehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestell einfach gleich paar mehr bei den Centbeträgen, vielleicht braucht mal jemand anders welche
@sharky:Hat sich halt defakto zum MoCo-Standard-Thread gewandelt. Vielleicht ist's ja eine Lyrik mit MoCo.
.
. Gibt es bei der auch noch diese Probleme ?
.Kann mir jemand sagen was die ursache des problemes mit öl im tauchrohr ist ? Überbeanspruchung ? Konstuktionsfehler ?
Hab mich hier schon seitenweise durchgewühlt. Ist echt Top eure Unterstützung! Aber zur Ursache hab ich nichts gefunden.
Kann hier jemand evtl. noch ein Service Kit (11.4015.250.000) gebrauchen?

Kann hier jemand evtl. noch ein Service Kit (11.4015.250.000) gebrauchen?
Was soll er kosten??
). Kit hab ich letzte Woche bestellt sollte heute bei mir ankommen, umgebaut wird dann heute Abend, mal sehen obs dann ok ist! Laut einem RS-Maincenter aus BW ( den Namen weiß ich gerade nicht mehr ) ist es ein Konstruktionsfehler. Die innere Nut für den O-Ring, der die Zugstufe abdichtet, ist entweder zu groß geraten, oder was wahrscheinlicher ist, der O-Ring schlichtweg zu klein.
Durch Fertigungstoleranzen soll der O-Ring durch den lockeren Sitz nicht richtig abdichten, dass bei Gebrauch immer etwas Öl nach unten in die Tauchrohre läuft und in manchen Fällen, wie es wohl auch bei mir gewesen ist, soll die Toleranz so hoch sein, dass der O-Ring sich sogar verkanten kann und das ganze Öl auf einen Schlag nach unten fließt.
Die O-Ring-Theorie hat sich zumindest bei mir bestätigt, denn nur der Austausch dieses O-Ringes hat den Fehler zumindest bei mir behoben.
Vorher lief die Gabel immer so 2-3Tage, und von jetzt auf gleich passierte gar nichts mehr.
Und weiter gehts... Nach paat Tagen spinnt das Lock Out schon wieder. FW ist noch ok.
Es bleit spannend.

Doch, die Führungsbuchsen der Alustange können sich weiten.....