Produktneuheiten/-Änderungen 2006?

Hallo Peter und alle anderen,

gibt es für 2006 eigentlich Änderungen bei euren Bikes? Wäre sehr interessant da was zu erfahren! Habt ihr Änderungen an bestehende Bikes oder gibts sogar (einen) ganz neue(n) Rahmen?

Grüße u. auf ein gutes 2006!

MB-Locke

PS: Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist... die Anzahl der Beiträge/Antworten sind ganz schön rar geworden!:confused:

Schau mal hier:

Fatmodul News

- Neuigkeiten auch von unserer Haus- und Hofmarke FATMODUL. Die wichtigste Neuerung für die nächste Saison dürfte wohl das neue Modell EC01 sein. Es handelt sich dabei um eine leichte Enduro mit 120mm Federweg für den All Mountain Einsatz.
- Gespannt dürften einige auch schon auf das neue FR01 mit neuer Wippe und 150mm Fe-derweg warten (Dämpfer Einbaulänge jetzt 190mm).
- Die Rahmen XC01 und SX03 müssen für die nächste Saison nochmals einige Gramm ab-specken und sind daher auch schwarz matt eloxiert erhältlich (ohne Aufpreis, XC01 be-reits vorrätig). Die Eloxierung spart gegenüber einer gleichwertigen Pulverbeschichtung ca. 200 Gramm!
- Das Design der Bikes ändert sich übrigens für die nächste Saison nicht!

:D
Gruß

Hi,

danke, diese News-Zeile hab ich dann wohl überlesen... sorry.
Andiwim schrieb:
- Gespannt dürften einige auch schon auf das neue FR01 mit neuer Wippe und 150mm Fe-derweg warten (Dämpfer Einbaulänge jetzt 190mm).

ja, da bin ich wohl sehr gespannt darauf... ob der Rest des Rahmens wohl unverändert bleibt?! Dann könnten wir unser FR01 aus 05 nämlich umrüsten:D

Grüße u Kette rechts

MB-Locke

MB-Locke schrieb:
Hi,

danke, diese News-Zeile hab ich dann wohl überlesen... sorry.

ja, da bin ich wohl sehr gespannt darauf... ob der Rest des Rahmens wohl unverändert bleibt?! Dann könnten wir unser FR01 aus 05 nämlich umrüsten:D

Grüße u Kette rechts

MB-Locke

Hallo,

wo ich Dir empfehlen kann noch zu schauen ist unter www.alpha-bikes.de.
Hatte ich ganz vergessen anzumerken.
Gruß

Hi,

ja, das habe ich mir schon irgendwie so gedacht...:D

Nur was ich wissen will ist, ob es ne Möglichkeit gibt, für das 2005er FR01einen anderen Umlenkhebel zu bekommen. Der Rahmen sieht ja an sich gleich aus u. am Hinterbau gibt es so wie ich es an den Bildern erkennen kann auch keine signifikante Unterschiede (ich hab eben noch keines gesehen u. deshalb nach München fahren tu ich nicht). Von daher wäre es genial, wenn man die neue Wippe nachrüsten könnte. So hätten wir 150mm am Heck u. das mit nem 190er Dämpfer. So würde mir das sehr gefallen u. bestimmt mit meiner MZ AllMountain mit 150mm auch gut harmonieren:)

Wenn einer weiß, wo man die Wippe extra bekommen könnte, sagts bitte:daumen:

Grüße

MB-Locke

Hallo, ab wann bekommt man mehr Informationen und ab wann kann man das neue Modell EC01 bestellen ! Preis ? Dämpfer ??

mfg Zymotic

Zurück