Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.solidbikes.de/de/REVERSE...g-Handlebar-Carbon-Rise:-20mm-Backsweep-9Up:4
Was haltet ihr von dem Lenker? Wie ist das eigentlich bei Carbonlenkern mit der Stabilität nach Stürzen? Immer austauschen oder nur bei sichtbaren Beschädigungen?
Den gibts ja auch in normaler carbon Struktur. Ich tendiere auch eher zu 760 oder 780 mm und vor allem das niedrige Gewicht macht mich stutzig. Kann man bei Carbon Lenkern eigentlich die Beschriftung entfernen? Ich mags halt clean.
So eine kritische Diskussion um Carbonlenker habe ich hier ja noch nie erlebt.![]()
So eine kritische Diskussion um Carbonlenker habe ich hier ja noch nie erlebt.![]()
Betrifft im Moment den Reverse. Sowas wie Easton Havoc oder RaceFace Sixc gehen doch klar.
Machen CX-Rays statt Revos bei 65kg Fahrergewicht Sinn (außer der Unterstützung der Wirtschaft)? Der Preis ist schon krass unterschiedlich und vom Gewicht her müssten die Revos sogar knapp vorne liegen.