Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass bei dem gesamtgewicht und den verbauten teilen der rahmen mit dämpfer max. 2kg wiegt oder so. das ganze rad sieht auch in echt so filigran aus dass man es auch getrost light AM nennen könnte.
Der Rahmen wiegt 2,6kg und ist sehr stabil.
schau mal das Video an. Da geht schon was.
Fahre es ja selbst seit über ein Jahr.
http://dirt.mpora.com/news/brendan-fairclough-specialized-enduro.html
Da mein Speci aber mit großteils leichteren Teilen auch nur 12,6kg wiegt, würde ich gerne mal eine Teileliste sehen.
Der Rahmen wiegt 2,6kg und ist sehr stabil.
---
Waren hier nicht ein paar Pfälzer unterwegs? Ich bin im April eine Woche in der Oberpfalz zum Biken und brauche dafür passende Reifen. Ich war jetzt gerade eine Woche da (ohne eigenes Bike) und hatte das Gefühl für zügiges Bergabfahren brauchts Reifen mit etwas besserem Durchschlagsschutz. Gleichzeitig muss ich aber eventuell mal mit den Fit****ern die Berge hoch. Was wären für euch da der optimale Kompromiss? Möglichst nicht den 2.4er Fat Albert vorschlagen, den kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Waren hier nicht ein paar Pfälzer unterwegs? Ich bin im April eine Woche in der Oberpfalz zum Biken und brauche dafür passende Reifen. Ich war jetzt gerade eine Woche da (ohne eigenes Bike) und hatte das Gefühl für zügiges Bergabfahren brauchts Reifen mit etwas besserem Durchschlagsschutz. Gleichzeitig muss ich aber eventuell mal mit den Fit****ern die Berge hoch. Was wären für euch da der optimale Kompromiss? Möglichst nicht den 2.4er Fat Albert vorschlagen, den kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Conti Baron 2.3 mit Latexschläuchen. Nicht DIE Lösung (die gibts nicht), aber eine sehr gute für das was du suchst.
grüße,
Jan