san_andreas
Angstbremser
Jf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hatte die Frage aber auch schlecht gestellt.
Fahr ein Dura Ace SS Schaltwerk am XC Fully (mit flexenden Carbonstreben) da funktioniert es, ich bin mir nur nicht sicher ob es auch an einem Rad mit über 160mm Federweg funktioniert, (insbesondere die Kettenspannung).
Hierzu würden mich Praxiserfahrungen interessieren![]()
ist zwar keine "offizielle" DH Felge. Aber bei deinem Gewicht und deinem beschriebenen Fahrstil würde ich sagen ZTR Flow.
Das mit den Singletrack sieht bei mir in der gleichen Zeit und bei ~5kg mehr ähnlich aus.Ich frage auch mal wieder, da ich den Überblick über den Felgenmarkt verloren habe:
Ich suche eine voll DH-taugliche Felge, bis ca. 600g, gerne leichter. Fahrer wiegt 61kg und fährt relativ sauber, Singletracks halten jetzt seit 5 Jahren mit wenig nachzentrieren. Felge soll mit Revos auf eine 165er DT 440.
Ich suche eine voll DH-taugliche Felge, bis ca. 600g, gerne leichter.
ist zwar keine "offizielle" DH Felge. Aber bei deinem Gewicht und deinem beschriebenen Fahrstil würde ich sagen ZTR Flow.