PROPAIN - BIKE of the WEEK

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.367
Ort
Oberbayern
PROPAIN - BIKE OF THE WEEK

Wir sehen tagtäglich unzählige Bikes, aber Standard gibt´s bei uns nicht! Jedes Propain Bike ist individuell und immer wieder sind Custom Bikes dabei, die uns von den Socken hauen… egal ob einzigartige Farbzusammenstellungen, stimmige Aufbauten oder geil in Szene gesetzt.
Wir wollen euch ab sofort wöchentlich unser persönliches „Bike of the Week“ vorstellen. Ihr könnt uns Fotos eurer Bikes schicken an [email protected], wir werden aber auch immer wieder Bikes aus der Montage hier vorstellen. Natürlich wird die Auswahl nie leicht sein und immer recht objektiv, daher soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn´s nicht klappt… Zu gewinnen gibt´s nichts außer Ruhm und Ehre :)

Anhang anzeigen 361257
 
Sehr schöne idee Tobi! Ich würde ja direkt mal deine Beiden Räder vorschlagen... Eins davon muss hier mindestens rein finde ich persönlich!
 
Hey, super Idee... postet doch hier eure Vorschläge :) Bitte aber mit dem Usernamen, damit ich ihn anschreiben kann wegen der Veröffentlichungsrechte.

PS: Ich kann doch nicht meine eigenen Räder hier posten, was sagen denn die Leute :D
 
Nö... versteh aber deine Frage nicht ganz.

Schau dir mal das Bild an und achte mal auf die Reifen. Also entweder is mein Monitor verstellt, ich hab nen Frosch im Auge oder ich täusche mich einfach nur. Aber für mich sieht das ganze Bild bearbeitet aus. An den Reifen denke ich einen Glow zu sehen?! Am VR außen und am HR innen.

Habs mal eingekreist wo "ich" es deutlich sehe:

Unbenannt-1 Kopie.jpg

Oder täusche ich mich da so sehr?!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Behauptet ja auch keiner dass das Foto nicht gut ist. Wasch denn bloß los mit euch?! Ich hab gefragt ob bearbeitete Fotos erlaubt sind und als Roberts gefragt hat warum hab ich erklärt warum ich das Frage. Wo is das Problem? Achja, das hier ist das Propain Unterforum, da wird immer aus ner Mücke nen Elefant gemacht... =)
 
Mei, und ich hatte gehofft, dass das hier ein Bilderthread wird. :D

Wird es... zumindest einmal pro Woche immer mittwochs :D

BIKE of the WEEK - KW9

Modell: TWOFACE
Rahmenfarbe: Custom - RAL 5018 Türkisblau matt
Decals: Schwarz (Standard)
Laufräder: DT Swiss XM 1501 Spline
Gabel: RockShox Pike 150 2P
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus Debon Air

Bike_of-the-bike KW09.png
 

Anhänge

  • Bike_of-the-bike KW09.png
    Bike_of-the-bike KW09.png
    1,1 MB · Aufrufe: 199
geile farbe
an propains stelle würde ich die fotos speichern falls mal fragen nach solchen "ausgefalleren" farbwünschen kommen, dann hat man was genaueres vorzuzeigen als die pc photoshopentwürfe
 
23 Posts und 2x "propain bike of the week" macht 21 zu viel ... was läuft da falsch :ka: :confused::crash::rolleyes:>:(:wut:

Dieser Sinnlose Post kann gelöscht werden.
 
Ja wenn der Bernd das sagt... dann müssen wir wohl ab sofort alle ehrfürchtig verstummen. :D
Wenn's dir nicht passt, dann schau halt net rein und jut is. :rolleyes:

Nachtrag: prinzipiell hast du ja auch Recht Bernd, aber das hier ist halt ein Forum und kein Bildkatalog. Solange nicht wieder seitenweise Diskussionen über die beste Bremse in 2015 oder gut / schlecht rollende Reifen geführt werden... :p
Die Posts #4 - #17 hatte ich übrigens teilweise und aufgrund gewisser Einstellungen von vor ein paar Wochen gar nicht gesehen... ups. :D Jetzt verstehe ich erst so richtig was du meintest Bernd... :p
Kommentare zu den bikes finde ich allerdings in Ordnung. Sonst braucht's doch keine Forum mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten