Propain Friends Stammtische

Ja, war eine super Truppe und hat eine Menge Spaß gemacht. Der nächste Stammtisch für September ist schon in der Planung. Infos folgen zu gegebenem Zeitpunkt...;-)

@MrEtnie : Danke für die Bilder. Gibt's auch noch ein Video? ;-)
 
Super Sache das mit dem Stammtisch, nochmals vielen Dank an den Guide und den Kameramann. Hat viel Spaß gemacht und auch teilweise meine Komforzone verlassen, was natürlich sehr schön ist. Wir sind gerne wieder dabei!
 
Ausprobieren, mehr als rausfallen kann man net ;)
Wenns 2-3 mal gemacht hast ist das kein Problem mehr. Spicak hat übrigens nen Sessellift.
 
Ja kennt Ihr denn Spicak und Osternohe überhaupt? Auch dort kann man Spaß haben!! Aber egal, ist in allen dreien schön. :bier:

Wie schauts denn terminlich aus? Rest des Augusts gerne auch mal unter der Woche! Oder 4., 10., 11. oder 18. September, wenns ein Wochenende sein soll.
11. oder 18. wären für mich ok. Bevorzugt der 11.
 
Schlepper fahren is echt ned schlimm. Habs auch heuer in Beerfelden das Erste Mal gemacht und ging ganz easy.

Spicak wär natürlich a Sach...seit 3 Jahren versuch ich hinzufahren und bleib immer wieder am GK hängen...

11.9. könnte bei mir auch klappen, evtl. kommt dann Tobis Ex-Rage auch mit :D
Des Wochenende danach kann i leider ned, da bin i biken.

Edit: jetzt erst Tobis Beitrag gelesen...schade :( aber ament geht ja im Herbst a nomoi wos zam :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spicak oder Goaskopf? Bin dabei!
Lena kommt evtl auch mit. Da fällt mir ein...ich muss mal noch das böse Knacken am Rage beheben... :eek:
 
Zurück
Oben Unten