Propain Headline

Dabei seit
7. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
2
Moin Moin,

ich habe eine Frage an die, wohl eher wenigen, Headline-Fahrer hier im Forum.
Ich konnte dem Testbericht (http://www.mtb-news.de/news/2012/07/12/fahrbericht-propain-headline-all-mountain-bike/) zwar ein positives Feedback ect. entnehmen, allerdings interessiert mich vorallem der direkte Vergleich des Headline's mit anderen Allmountain.

Kann jemand von euch das Headline direkt mit einem anderen Rad (zum Beispiel: Stumpjumper, Remedy ect. ) vergleichen?
Ich möchte hauptsächlich wissen wie ihr den Hinterbau einstuft!

Danke im Vorraus :)
 
Dabei seit
29. September 2012
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Krumbach
Ich fahr das headline seit fast einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.
Die Geometrie ist bergauf wie bergab eine Freude. Meiner Meinung nach fährt es sich verspielter als andere Allmountains. Kleine Jumps und Drops Steckt es auch gut weg.
Bin damit ca 2000km gefahren und hatte noch keinen defekt.
Ich tät mir das Bike wieder kaufen.
 
Oben