Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich hier rumliegen, kannst Du für nen schlanken Taler haben, wenn die Länge stimmt.Danke für die Info. Beim S.A.M. Vorbau geht es leider nicht, gelasert. Dann bestell ich mir evtl doch einen Leader Vorbau. Ohne Schrift auf jeden Fall geil.
Noch eine Frage zur Klemmung: unterscheiden sich die Farben der Front und des Vorbau's? Sieht auf dem Produktbild nämlich so aus als wären die schwarztöne unterschiedlich

Habe ich hier rumliegen, kannst Du für nen schlanken Taler haben, wenn die Länge stimmt.![]()
Ist alles VHB und quasi unbenutzt, da direkt nachm Werk gewechselt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/878296-sixpack-leader-50mm-31-8mm-klemmung-schwarzDie Länge stimmt, kannst mir ja nen Preis per PN nennen. Hab am Tyee ja schon nen 50er, bräuchte aber fürs Hardtail auch nen 50er

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin der Lösung mit der Casting-Schraube gefolgt. Die Gabel bleibt nun 4-5mm im Sag, scheint ja normal zu sein.
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin der Lösung mit der Casting-Schraube gefolgt. Die Gabel bleibt nun 4-5mm im Sag, scheint ja normal zu sein.
Habe heute morgen mit Propain telefoniert. Sie meinten auch ich solle etwas mehr Druck reinpumpen und die Gabel erstmal einfahren, danach kann man sie immer noch einschicken.
Habe gerade auf 100psi aufgepumpt, gleiches Resultat, die letzten 5mm bleiben im Sag. Es fühlt sich so etwa an, als hätte sich der Kolben nach dem Komprimieren bereits komplett ausgedehnt. Egal wieviel ich reinpumpen würde, es wäre vermutlich immer das gleiche Ergebnis.

Habe heute morgen mit Propain telefoniert. Sie meinten auch ich solle etwas mehr Druck reinpumpen und die Gabel erstmal einfahren, danach kann man sie immer noch einschicken.