Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die blauen Decals vom Tyee eigentlich farblich exakt zum Azur-blau von Sixpack? Oder ist da der Farbton wieder etwas anders. Würde mein zukünftiges Tyee gerne in schwarz mit blauen Decals und blauen Parts aufbauen.
Gibt es da zufällig schon ein Bild von?
Passen die blauen Decals vom Tyee eigentlich farblich exakt zum Azur-blau von Sixpack? Oder ist da der Farbton wieder etwas anders. Würde mein zukünftiges Tyee gerne in schwarz mit blauen Decals und blauen Parts aufbauen.
Gibt es da zufällig schon ein Bild von?
Hallo habe mir das Tyee in neongelb/schwarz bestellt.
Jetzt habe ich das Bike im Farbton matt leuchtgelb/schwarz gesehen und bin mir unsicher ob ich evtl. noch umbestellen soll.
Besteht zwischen diesen beiden Farbkombis ein großer Unterschied?
Vielleicht kann mir jemand vom Propain Team drauf antworten, oder ein Bild einstellen.
Besten Dank im Voraus!
mal angenommen ich hätte nen Tyee Rahmen in Raw und nach ner gewissen Zeit, will ich zB. auf das Neongelb wechseln...
Besteht dann die Möglickeit den Rahmen über Euch nachträglich umpulvern zu lassen?
Hallo,
könnte ich bitte einen Entwurf mit folgenden Farben haben:
Rahmen: schwarz matt
Lenker: schwarz
Laufräder: weiß
Decals: rot
Sattel: schwarz
Federgabel (Tauchrohre): weiß
Danke!
Hi,
ich bitte auch um 2 Farbentwürfe:
Nr.1:
Rahmenfarbe: weiß/glänzend
Rahmendecals: schwarz/matt
Laufräder: schwarz
Laufräderdecals: weiß
Federgabel: M. Mattoc in schwarz
Nr.2:
Rahmenfarbe: weiß/glänzend
Rahmendecals: schwarz/matt
Laufräder: schwarz
Laufräderdecals: weiß
Federgabel: M. Mattoc in weiß
Gibts es eigentlich schon Infos, ab wann die Mattoc konfigurierbar ist? Ich vermute, das es schon so einigen in den Fingern juckt
Vielen Dank im Voraus!