Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Hey Tobi!
Eine Bitte:
kannst du bitte die Farbkombi mattschwarz / gelbe Deals und gelbe Felgendecals vom Tyee hier posten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Viele Dank schon einmal!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Tobi!
Eine Bitte:
kannst du bitte die Farbkombi mattschwarz / gelbe Deals und gelbe Felgendecals vom Tyee hier posten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Viele Dank schon einmal!!
Könnt ihr mir sagen, ob es diese Kombi schon auf einer der 27 Seiten gibt?->
Rahmenfarbe leuchtrot, Decalkit schwarz(stealth), Felgendesign rot.
Rahmenfarbe schwarz, Decal rot, Felgen weiß.
Rahmen leuchtrot, decal schwarz, Felge rot.
Ist mit Felgendesign die Grundfarbe der Felge gemeint oder die Verzierung auf der Grundfarbe?
Vom design her gefällt mir z.B. das Canyon Spectral AL 9.0 EX sehr gut. Wie müsste diese Farbkombi beim Tyee heißen?
Wer ich???Ach du liebe Zeit! Willst Du auf die Kirmes mit dem Rad?
![]()
Hallo Chief Roberts,
könntest Du mir evtl. noch 1 Entwurf mit dem Tyee 2 in Schwarz, lila Decals und schwarzen Felgen mit Grünen Decals entwerfen.
Das wäre super, danke schon mal.
Gruß Andi
Gesendet vom Spätzlesbrett
Hallo Chief! Hätte auch einen Farbwunsch. Könntest du mir bitte einen Entwurf mit den Farben des Cannondale Jekyll 3 aus dem Jahr 2011 machen? Vielleicht mit den Decals die bei Propain standartmäßig möglich sind und mit einem Design von Dir? Bilddatei des Originals füge ich mit dazu:
Danke Chief!
Kannst Du mir noch ein letztes mit schwarzem Rahmen, weißen decals und weißem Felgendesign machen? Danke!
Hallo Chief! Die Cannondale Jekyll Farben gefallen mir schon sehr gut! Hätte noch einen Wunsch!
Farbe Rahmen: wie oben in blau .
Decal Hauptfarbe: braun
Schriftfarbe : neon Orange
Decal Design: siehe Anhang
Da ich mit dem Handy nicht alle Seiten durchsuchen kann, bzw die Bilder dank Drosselung ewig laden, frag ich einfach schnell nach.
Schwarzer Rahmen, Gelbe Decals.
Aber ein Bild von oben, das von der Seite hab ich schon gefunden)
Danke im Voraus
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hallo Chief,
Sind auch RAL Perlfarben möglich?...und wenn ja kannst du mir bitte folgenden Farbwunsch erfüllen:
Rahmen: RAL 6035 Perlgrün
Decals Rahmen: schwarz
Felgen: schwarz ohne Decals
Danke im Voraus!
Gruß,
Tho