Propain Tyee - Farbkombinationen

Hey Tobi!
Eine Bitte:

kannst du bitte die Farbkombi mattschwarz / gelbe Deals und gelbe Felgendecals vom Tyee hier posten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Viele Dank schon einmal!!

Tyee22348.jpg

Anhänge

• Tyee22348.jpg
    Tyee22348.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 216
Könnt ihr mir sagen, ob es diese Kombi schon auf einer der 27 Seiten gibt?->

Rahmenfarbe leuchtrot, Decalkit schwarz(stealth), Felgendesign rot.

Rahmenfarbe schwarz, Decal rot, Felgen weiß.

Rahmen leuchtrot, decal schwarz, Felge rot.

Ist mit Felgendesign die Grundfarbe der Felge gemeint oder die Verzierung auf der Grundfarbe?

Vom design her gefällt mir z.B. das Canyon Spectral AL 9.0 EX sehr gut. Wie müsste diese Farbkombi beim Tyee heißen?

Das Rot des Spectral ist auf den ersten Blick ein eloxal oder lasur -ton und leider nicht möglich.

Mit Felgendesign ist die Farbe der Felgendecals gemeint.

Tyee22348.jpg

Tyee22345.jpg

Tyee22348.jpg

Anhänge

• Tyee22348.jpg
    Tyee22348.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 97
  • Tyee22345.jpg
    Tyee22345.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • Tyee22348.jpg
    Tyee22348.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 108
@chief: Vielen Dank! :daumen:

Kannst Du mir die erste und zweite Variante bitte nochmal mit komplett schwarzer Felge machen?

Rahmenfarbe leuchtrot, Decalkit schwarz(stealth), Felgendesign schwarz(komplett).

Rahmenfarbe schwarz, Decal rot, Felgen schwarz(komplett).

Hallo Chief! Hätte auch einen Farbwunsch. Könntest du mir bitte einen Entwurf mit den Farben des Cannondale Jekyll 3 aus dem Jahr 2011 machen? Vielleicht mit den Decals die bei Propain standartmäßig möglich sind und mit einem Design von Dir? Bilddatei des Originals füge ich mit dazu:

Anhänge

• 2011-cannondale-jekyll-3-mountain-bike01-600x420.jpg
    2011-cannondale-jekyll-3-mountain-bike01-600x420.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 34
@chief: Vielen Dank! :daumen:

Kannst Du mir die erste und zweite Variante bitte nochmal mit komplett schwarzer Felge machen?

Rahmenfarbe leuchtrot, Decalkit schwarz(stealth), Felgendesign schwarz(komplett).

Rahmenfarbe schwarz, Decal rot, Felgen schwarz(komplett).

1.jpg

2.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 90
Hallo Chief! Hätte auch einen Farbwunsch. Könntest du mir bitte einen Entwurf mit den Farben des Cannondale Jekyll 3 aus dem Jahr 2011 machen? Vielleicht mit den Decals die bei Propain standartmäßig möglich sind und mit einem Design von Dir? Bilddatei des Originals füge ich mit dazu:

Hi,

hier mal mit den Standard Tyee Decals und Rage 2015 Decals.

Gruß Tobi

4.jpg

5.jpg

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
2 Farbwünsche hätte ich noch: 1. weißer Rahmen, lila Decals, schwarze Felgen, lila Felgen Decals, weiße Pike und Schwarzer Monarch+
und 2. weißer Rahmen, grüne Decals, schwarze Felgen, grüne Felgen Decals, weiße Pike und schwarzer Monarch+

Danke

Gesendet vom Spätzlesbrett

Danke Chief!

Kannst Du mir noch ein letztes mit schwarzem Rahmen, weißen decals und weißem Felgendesign machen? Danke!

Hey,

könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und kurz das entsprechende Album durchschauen (geht einfacher als den ganzen Thread durchzublättern), bevor ihr einen Farbwunsch schreibt. Ich mach das wirklich gerne, aber doppelt und dreifach macht´s auch keinen Spaß...

http://fotos.mtb-news.de/s/62734

Vielen Dank und schöne Grüße
Tobi

Hallo Chief! Die Cannondale Jekyll Farben gefallen mir schon sehr gut! Hätte noch einen Wunsch!
Farbe Rahmen: wie oben in blau .
Decal Hauptfarbe: braun
Schriftfarbe : neon Orange

Decal Design: siehe Anhang

Anhänge

• large_schwarz-grn.jpg
    large_schwarz-grn.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Hallo Chief,
Sind auch RAL Perlfarben möglich?...und wenn ja kannst du mir bitte folgenden Farbwunsch erfüllen:

Rahmen: RAL 6035 Perlgrün
Decals Rahmen: schwarz
Felgen: schwarz ohne Decals

Danke im Voraus!

Gruß,
Tho

Da ich mit dem Handy nicht alle Seiten durchsuchen kann, bzw die Bilder dank Drosselung ewig laden, frag ich einfach schnell nach.
Schwarzer Rahmen, Gelbe Decals.
Aber ein Bild von oben, das von der Seite hab ich schon gefunden :))
Danke im Voraus :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Da ich mit dem Handy nicht alle Seiten durchsuchen kann, bzw die Bilder dank Drosselung ewig laden, frag ich einfach schnell nach.
Schwarzer Rahmen, Gelbe Decals.
Aber ein Bild von oben, das von der Seite hab ich schon gefunden :))
Danke im Voraus :)

Ohne dir Nahe treten zu wollen, findest du das nicht ein wenig frech? Nur weil´s bei dir ein wenig länger dauert, sollen andere für dich suchen oder Chief dir einen Entwurf posten?

Schwarz mit gelben Decals ist sogar auf dieser Seite...

Ja von der Seite, das habe ich ja gefunden, wollte das ganze ja mal von oben sehen.
Sollte auch keiner für mich Suchen.

von oben gibt es glaub ich nicht. tobi hat seine seitliche vorlage wo er alles schnell ändern kann, für oben wäre das nur mehr arbeit...

Auf die Homepage von Propain schauen wäre auch eine Option:

tyee2014_black_yellow_948x.jpg

Anhänge

• tyee2014_black_yellow_948x.jpg
    tyee2014_black_yellow_948x.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 82
Hallo Chief,
Sind auch RAL Perlfarben möglich?...und wenn ja kannst du mir bitte folgenden Farbwunsch erfüllen:

Rahmen: RAL 6035 Perlgrün
Decals Rahmen: schwarz
Felgen: schwarz ohne Decals

Danke im Voraus!

Gruß,
Tho

Hi Tho,

wir hatten bisher Perlfarben noch nicht. Ich müsste das vorher nochmal abklären. Schreib mir hierzu am besten nochmal eine Mail, wenn´s ernst wird ;)

Ist auch bisschen schwer zu shoppen.
perlgrün.jpg

Gruß Tobi

Anhänge

• perlgrün.jpg
    perlgrün.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 95
Zurück