Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super und besten Dank.Hi,
Decals sind leider nicht in RAL-Farben möglich. Ich habe dir die Entwürfe mit den Standard-Decals in pink und purple gemacht.
Viele Grüße
Tobi
Anhang anzeigen 324761 Anhang anzeigen 324762 Anhang anzeigen 324763 Anhang anzeigen 324764
CYMK müsste möglich sein, puh bei hexadezimal bin ich ehrlich gesagt überfragt. Für Custom Decals kannst du dich gerne an [email protected] wenden.
Viele Grüße
Tobi
Es ginge um Rahmenfarbe nach CYMK : cyan: 100 (1), magenta: 44 (0.4444), Gelb: 0 (0), Schwarzanteil: 19 (0.1882)
oder nach Hexadezimal : #0073cf True blue
Danke für den Tipp !!Der Hex-Wert ist ein RGB Wert! Hex ist kein Farbformat, sondern nur eine Methode der Darstellung. Und nicht zu jedem CMYK/RGB Wert gibt es eine RAL Entsprechung. Schau Dir diese Tabelle an und such Dir das raus, was Deinem Wunsch am nächsten kommt:
http://www.visual-graphics.de/de/service/ral-classic-farbtabelle
Mit Lichtblau oder Himmelblau solltest Du recht nah dran sein.
Schönen Urlaub! =) Hoffe doch mit Bike. ;-)
Mal mein Tyee 2 RAW in Large und mit SRAM Guide RSC fotografiert während meiner "Reha-Fahrt". Inkl. RAW Closeups und Reifenfreiheit (HD 27,5" Trailstar).
I love it! Auch die Spuren im bisher noch nie gewaschenen oder behandelten RAW Rahmen.