Propain Tyee - Farbkombinationen

Schmeiß mal Google an und gib mal Propain Tyee Leuchtgrün ein da siehst du Bilder von dem 2014er und 2015er Grün.
Der Unterschied ist schon beachtlich.

PS: Schau mal auf der Website von Propain das Yuma DH und das Tyee xx1 Race an, da sollte der unterschied gut zu erkennen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade somit is die Farbe raus wieso is des grün soviel blasser als wenn es ein anderer Pulverer beschichtet? Sind jetzt dann alle Neon Farben so wenig Neon und blass wie des grün auch des Leuchtrot vom letzten Jahr und des Leuchtgelb aus 2013? Des wäre echt sau schade will ja das mein Bike leuchtet und nicht aussieht wie ausgeglichen? Habt ihr (Propain) schonmal mit dem Pulverer geredet woran das liegt? Gruß Mike
 
Hallo Leute, ich möchte mal ein Lob an den Tobi loswerden.
Nachfolgend das Bild, das mir Tobi erstellt hat und das Bild auf dem Ist-Stand.
Leider ist das echte Bild bei schlechtem Licht gemacht worden (besser iss zur nicht, bei uns an der Donau) , aber man erkennt recht gut, wie nah die Darstellung dem Original kommt.
Also: Tobi :daumen: - saubere Arbeit
Tyee-Klaus2.png
20141130_125858.jpg
 

Anhänge

  • Tyee-Klaus2.png
    Tyee-Klaus2.png
    707,4 KB · Aufrufe: 95
  • 20141130_125858.jpg
    20141130_125858.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 94
Hallo Leute, ich möchte mal ein Lob an den Tobi loswerden.
Nachfolgend das Bild, das mir Tobi erstellt hat und das Bild auf dem Ist-Stand.
Leider ist das echte Bild bei schlechtem Licht gemacht worden (besser iss zur nicht, bei uns an der Donau) , aber man erkennt recht gut, wie nah die Darstellung dem Original kommt.
Also: Tobi :daumen: - saubere Arbeit

Danke für das Lob!

So sieht´s dann im Sonnenlicht aus ;)

20141130_125858.png
 

Anhänge

  • 20141130_125858.png
    20141130_125858.png
    1,1 MB · Aufrufe: 111
Servus Tobi kannst du mir mal in Sachen Grün weiterhelfen??
Schade somit is die Farbe raus wieso is des grün soviel blasser als wenn es ein anderer Pulverer beschichtet? Sind jetzt dann alle Neon Farben so wenig Neon und blass wie des grün auch des Leuchtrot vom letzten Jahr und des Leuchtgelb aus 2013? Des wäre echt sau schade will ja das mein Bike leuchtet und nicht aussieht wie ausgeglichen? Habt ihr (Propain) schonmal mit dem Pulverer geredet woran das liegt? Gruß Mike
Wollte anfang nächsten Jahres bestellen bin mir mitlerweile aber echt meega unsicher wegen dem Neon Grün!
tyee4-png.338384

Dachte schon an n fettes leuchtendes grün! so wie hier abgebildet!
Hab mir letztes Wochenende n Tyee in dem Neon Orange aus 2014 angeschaut und des war schon super geil von der Leuchtkraft her würde mir gerne so ne Farbkraft von dem Grün wünschen !
Übrigens is des Foto oben genau mein Farbwunsch ;-)
 
Servus Tobi kannst du mir mal in Sachen Grün weiterhelfen??

Wollte anfang nächsten Jahres bestellen bin mir mitlerweile aber echt meega unsicher wegen dem Neon Grün!
tyee4-png.338384

Dachte schon an n fettes leuchtendes grün! so wie hier abgebildet!
Hab mir letztes Wochenende n Tyee in dem Neon Orange aus 2014 angeschaut und des war schon super geil von der Leuchtkraft her würde mir gerne so ne Farbkraft von dem Grün wünschen !
Übrigens is des Foto oben genau mein Farbwunsch ;-)

Hi,

also das 2015er Leuchtgrün ist tatsächlich weniger leuchtend als das aus den Vorjahren. Dies liegt an der Umstellung des Pulverbeschichters. Unser damaliger Pulverbeschichter konnte uns in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht wirklich überzeugen. Ich finde das neue Leuchtgrün aber nicht weniger attraktiv.

Hab mal ein Bild vom 2015er Tyee in Leuchtgrün rausgesucht. Ist übrigens auch teilweise mit blauen Decals.

Viele Grüße

Tobi

 
uups! Ein Sonnengott... Das auch noch. Schaltet einfach mal das Licht ein... :anbet:

Dich kann man aber schnell beeindrucken! ;)
Mit so ziemlich jedem billigen Bildbearbeitungsprogramm (selbst ein Handy kann das heutzutage) ist das in einem Klick erledigt!
(nichts gegen dich Tobi, dein Einsatz hier ist in der Tat aller Ehren wert!)
 
...weiß ich doch, Mann. Auch wenn ich das noch nie gemacht hab. War doch bloß ein bisserl Blödsinn :hüpf:
Ich find´s halt lustig, dass sich Tobi einfach mal so über mein Bild hermacht.
 
Dich kann man aber schnell beeindrucken! ;)
Mit so ziemlich jedem billigen Bildbearbeitungsprogramm (selbst ein Handy kann das heutzutage) ist das in einem Klick erledigt!
(nichts gegen dich Tobi, dein Einsatz hier ist in der Tat aller Ehren wert!)

Schon klar, das sowas keine Kunst ist... mir ging´s auch nicht darum, dass jemand meine bescheidenen Fotobearbeitungstalente bestaunt. Ich wollte Klaus nur Licht ins vernebelte Ingolstadt zaubern...
 
... mir ging´s auch nicht darum, dass jemand meine bescheidenen Fotobearbeitungstalente bestaunt....

Habe ich dir doch auch nicht unterstellt, oder? ;)
Wenn du allerdings real hier bei mir mal die Sonne mal anknippsen könntest... :lol:
Ich glaube über 50W/m² kommen wir hier heute nicht hinaus bei der Suppe da draußen! :D
 
Servus Tobi.

Könntest du mir mal folgendes erstellen?
Die Decals Bitte in dem Blau wie bei Werratte.

Rahmenfarbe: Leuchgrün 2015
Hinterbaufarbe: Leuchtgrün 2015
Hinterbaudecal-Farbe: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Rahmendecal-Farbe: komplett Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Laufräder: Twenty One
Felgendecal-Farbe bei Sixpack: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Gabel: Mattoc
Sattelklemmen-Farbe: Blau
Sattel-Farbe: schwarz
Griffklemmen-Farbe: Blau
Griff-Farbe: Grün
Pedal-Farbe: Blau
Lenker-Farbe: schwarz
 
Rahmenfarbe: Leuchgrün 2015
Hinterbaufarbe: Leuchtgrün 2015
Hinterbaudecal-Farbe: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst) Am besten Azur Blau;-)
Rahmendecal-Farbe: komplett Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Am besten Azur Blau;-)

Laufräder: Twenty One
Felgendecal-Farbe bei Sixpack: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Am besten Azur Blau;-)

Gabel: Pike
Sattelklemmen-Farbe: SIX PACK Blau
Am besten Azur Blau;-)

Sattel-Farbe: schwarz
Griffklemmen-Farbe: Blau
Griff-Farbe: Blau
Pedal-Farbe: Sixpack Blau Am besten Azur Blau;-)
Lenker-Farbe: schwarz

Die Kombi würd ich auch gerne sehen!
 
Servus Tobi.

Könntest du mir mal folgendes erstellen?
Die Decals Bitte in dem Blau wie bei Werratte.

Rahmenfarbe: Leuchgrün 2015
Hinterbaufarbe: Leuchtgrün 2015
Hinterbaudecal-Farbe: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Rahmendecal-Farbe: komplett Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Laufräder: Twenty One
Felgendecal-Farbe bei Sixpack: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Gabel: Mattoc
Sattelklemmen-Farbe: Blau
Sattel-Farbe: schwarz
Griffklemmen-Farbe: Blau
Griff-Farbe: Grün
Pedal-Farbe: Blau
Lenker-Farbe: schwarz

Aber klar doch, hier dein Farbentwurf:

1.png
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    710,9 KB · Aufrufe: 101
Rahmenfarbe: Leuchgrün 2015
Hinterbaufarbe: Leuchtgrün 2015
Hinterbaudecal-Farbe: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst) Am besten Azur Blau;-)
Rahmendecal-Farbe: komplett Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Am besten Azur Blau;-)

Laufräder: Twenty One
Felgendecal-Farbe bei Sixpack: Blau (an die Blau eloxierten Sixpack Teile angepasst)
Am besten Azur Blau;-)

Gabel: Pike
Sattelklemmen-Farbe: SIX PACK Blau
Am besten Azur Blau;-)

Sattel-Farbe: schwarz
Griffklemmen-Farbe: Blau
Griff-Farbe: Blau
Pedal-Farbe: Sixpack Blau Am besten Azur Blau;-)
Lenker-Farbe: schwarz

Die Kombi würd ich auch gerne sehen!

Hi Mike,

hier dein Farbentwurf.

Viele Grüße

Tobi

1.png
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    712 KB · Aufrufe: 78
Auf die Gefahr hin daß ich Schellen kassiere, aber die Frage sei erlaubt: Graust Euch eigentlich vor gar nichts?
Ein Bike sollte m.M. nach ein ästhetisches Aussehen haben. Dieses Gebilde hier versucht hingegen, bei allem Wohlwollen, nur Augenkrebs.
Würdet Ihr Euch mit sowas draußen wirklich sehen lassen? Ja für Mädels wärs vielleicht grad noch geeignet. Aber für Kerle????? Nö, ich bleib dabei.
Da würden sich doch glatt die Wildschweine übel mit Grausen abwenden. Schlimmer gehts nimmer.
So und jetzt aber duck und wech .......
 
Auf die Gefahr hin daß ich Schellen kassiere, aber die Frage sei erlaubt: Graust Euch eigentlich vor gar nichts?
Ein Bike sollte m.M. nach ein ästhetisches Aussehen haben. Dieses Gebilde hier versucht hingegen, bei allem Wohlwollen, nur Augenkrebs.
Würdet Ihr Euch mit sowas draußen wirklich sehen lassen? Ja für Mädels wärs vielleicht grad noch geeignet. Aber für Kerle????? Nö, ich bleib dabei.
Da würden sich doch glatt die Wildschweine übel mit Grausen abwenden. Schlimmer gehts nimmer.
So und jetzt aber duck und wech .......
:lol::lol::lol:

Ich bin da ganz bei Dir!!! :D
Auch wenn sich über Geschmack nicht streiten lässt aber es tut einfach weh im Auge. :cool:

Wie war das noch mal? Grün und Blau, schmückt die ... :D

Aber jedem das seine... :ka:
Ich seh das zwar ein bisschen anders, aber man sollte doch niemandem nacheifern nur weil das eine Bike für den jenigen zu Teuer ist.
 
Zurück
Oben Unten