Ich wärme nochmal "Altes" wieder auf. Mag jeder auffassen wie er will. Ich kann den hier im Forum vielgepriesenen Service einfach nicht erkennen.
Am 28,09,2017 gab es folgendes Statement von Propain:
....Wie bereits geschrieben arbeiten wir nach und nach alle Kunden ab, haben aber nur ein begrenztes Kontingent derzeit auf Lager. Wem´s zu langsam geht, einfach eine Mail an uns schreiben. Da zitiere ich gerne nochmal meinen Text
"News zum Thema "Schaltauge & Unterlegscheibe"
Vorab: Wie bereits geschrieben ist es kein akutes bzw. generelles Problem, sondern vielmehr ein Ausnahmefall. Es kann bei ungünstigen Konstellationen (zu hohes Drehmoment des Bolzens + unglückliche Krafteinwirkung) zu einer Beschädigung des Hinterbaus durch das Schaltauge kommen. Um dieses Risiko zu minimieren versenden wir an alle betroffenen Kunden (Tyee, Twoface und Spindrift ab Modelljahr 2016) eine Unterlegscheibe.
Wir beginnen aktuell mit dem Versand an alle betroffenen Kunden. Wir haben aber aktuell nur ein begrenztes Kontingent und müssen auf die Nachproduktion warten. D.h. bis alle Kunden versorgt sind kann es ein wenig dauern. Wer es besonders eilig hat, kann uns gerne eine Email an [email protected] (bitte unbedingt mit aktueller Adresse und Auftrags- oder Kundennummer) senden. Wir werden dann je nach Verfügbarkeit versuchen die Unterlegscheibe umgehend rauszusenden......
Ist die für mich bestimmte Scheibe jetzt auf dem Postweg abhanden gekommen oder war ich als 2016er TWOFACE Besitzer gar nicht als vollwertiger Kunde gespeichert oder ist man gar bei Propain der Meinung, nach Abkündigung des Modells sind doch eh alle TWOFACE Bikes eingestampft worden?
Nein mitnichten. Die erfreuen sich nach wie vor besten Rundlaufes. Nur die plakativ angebotene Scheibe fehlt halt immer noch ....
Ich weiss "Baumarkt und so", das ist aber nicht der Punkt und vor allem auch nicht der vielgelobte Propain Service.