Proplem mit Benutzer

Hallo habe ein Proplem mit einen Benutzer .Habe vor ca 5 Wochen Geld überwiesen das er mir Felgen mit Speichen besorgt .Bekomme zwar immer noch e-mails aber zu meinen Teilen bin ich noch nicht gekommen.Bin erst vor drei Tagen aus dem Karankenhaus raus und darf noch nicht Auto fahren.Sonst hätte ich ihn schon längst angezeigt.wenn das wohl was bringt.Könnt Ihr mir Tips geben wie ich zu meinen Sauerverdienten Geld ca 900 Euro komme.Wenn ein Tip hilft der bekommt von mir 50 Euro.
Er hatte einen Spitalaufenthalt , das ist natürlich in diesem Fall erschwerend .

Sollte also die Intelligenz im Verhältnis zur Rechtschreibung stehen, wie das meine Ethiklehrering immer behauptete,
a020.gif

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich die angeblich Intelektuellen auf Kosten anderer profilieren wollen. Einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur sein eigen nennen zu dürfen, ist die eine Sache; einen Charakter in aller Öffentlichkeit zu offenbaren, der allem Anschein nach Befriedigung aus dem "Nachtreten" von am Boden-Liegender zieht, ist eine andere....und zeugt in meinen Augen von nicht wirklich viel Intelligenz sondern eher von einer gewissen sadistischen Ader.

Ich mag Ossiwitze nicht aber vorallem nicht so ein Verhalten.

Geil...:daumen: Das assoziale Verhalten der anderen wird aber von Dir anstandslos tolleriert?

Sollte also die Intelligenz im Verhältnis zur Rechtschreibung stehen, wie das meine Ethiklehrering immer behauptete,

Ahhhh.....das erklärt einiges; vorallem Deine verzogene Wahrnehmung in Bezug auf Diskreditierung und assoziales Verhalten. Deine Ethiklehrerin oder dein Ethiklehrerring (was wars denn nun?) gehört auf jeden Fall in ein Max Planck Institut gesteckt, um die Definition der Intelligenz eines Menschen zu studieren. Ich würde an Deiner Stelle weder die gesamten Anfeindungen und den Ossi-Witz in Relation zueinander setzten, noch alles glauben was man (oder Ethiklehrerin) Dir sagt.

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich die angeblich Intelektuellen auf Kosten anderer profilieren wollen. Einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur sein eigen nennen zu dürfen, ist die eine Sache; einen Charakter in aller Öffentlichkeit zu offenbaren, der allem Anschein nach Befriedigung aus dem "Nachtreten" von am Boden-Liegender zieht, ist eine andere....und zeugt in meinen Augen von nicht wirklich viel Intelligenz sondern eher von einer gewissen sadistischen Ader.

Geil...:daumen: Das assoziale Verhalten der anderen wird aber von Dir anstandslos tolleriert?

Ahhhh.....das erklärt einiges; vorallem Deine verzogene Wahrnehmung in Bezug auf Diskreditierung und assoziales Verhalten. Deine Ethiklehrerin oder dein Ethiklehrerring (was wars denn nun?) gehört auf jeden Fall in ein Max Planck Institut gesteckt, um die Definition der Intelligenz eines Menschen zu studieren. Ich würde an Deiner Stelle weder die gesamten Anfeindungen und den Ossi-Witz in Relation zueinander setzten, noch alles glauben was man (oder Ethiklehrerin) Dir sagt.

:daumen: :daumen:

auch mods schiessen mal ein eigentor. ist aber nicht schlimm, nobody perfect usw.
der arme kerl hat sich selbst eine grube gegraben, :heul: hat seine lehren daraus gezogen :daumen: und jetzt lasst es doch einfach gut sein.:love:

deutsche sprache, schwere sprache: asozial oder antisozial

und ich glaube du verwechselst hier etwas. bisher wurde hier nur freie meinungsäußerung betrieben, was vom threadersteller aber recht feindselig aufgefasst wurde, da es nicht seinen vorstellungen entsprach. ganz nebenbei wäre es nicht schwer gewesen, auf die vorgeschlagenen ideen selber zu kommen.

desweiteren scheint mir die ganze geschichte sehr unglaubwürdig. zum einen ist nur die rede von felgen von mavic und speichen von dtswiss. die teuersten speichen, die ich jetzt gefunden habe, kosten 109 euro im onlineshop also maximal 150 euro im laden. es bleiben also noch grob geschätz 750 euro für zwei felgen. bei mavic finde ich nichts in der preisklasse. auch hat der threadersteller bis jetzt noch keine weiteren angaben dazu gemacht, obwohl er mehrfach sogar ernsthaft dazu aufgefordert wurde.
das ganze sollte dazu noch wesentlich billiger sein, als im laden, sonst hätte er sich ja nicht an diese person gewandt, die ihm die sachen billiger besorgen sollte.

ich bewundere die leute, die hier versuchen noch ernsthaft ratschläge zu geben. wer aber bereit ist 900 euro für speichen + felgen auszugeben, dazu noch über eine vielleicht unseriöse quelle, muss sich schon fragen, ob er damit an die öffentlichkeit geht.

hallo, der threadersteller ist ein troll. wieso sagt er sonst nicht, was er gekauft hat und wer ihn betrogen haben soll? und warum geht er nicht auf die behauptung ein, er sei ein troll? und jetzt fallen hier schon die mods drauf rein. dabei war das echt kein besonders perfider troll...:D

Zurück