Pros und ihre Maschinen

Wo ist der Unterschied zu Moto-Krass? Man beachte Staub, Reifen, die Oberarme und nicht zuletzt die excellente Körperhaltung .. der Herr Meier war nicht umsonst DH-WC Sieger am Brione überm Lago.

3571Filip_epic_action.jpg

wenn wir schon bei Houffalize sind: hier einer der 3 schweizer Olypiateilnehmer: Susi - hoffentlich gewinnt er mal wieder im Weltcup!

12323.jpg

Dr.Dos schrieb:
Der Waldmeister mit Leadertrikot und weißer Hose. Hmm, ist das das Design der SID Worldcup '05? Lecker ..

3571Filip_epic.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: Wooohhhaaa die Schuhe Die Handschuhe und der Helm einfach mega genial. Also wenn ich auf eins steh dann auch weiße Sachen von Speci. Hab die diesjährige Rot/weiße Kellektion :D Aber ich vermute mal nicht das es die Sachen die er da trägt jemals zu kaufen gibt da die wohl für Ihn gemacht worden sind weil überall die Weltmeisterstreifen drauf sind. Aber der Helm sieht schon stark nach S1 Design 2005 aus :D

Zu der Sid, vielleicht isses das Design der 2005 Sid vielleicht aber auch nur wieder für Ihn angefertigt :rolleyes: :confused:

Fragen über fragen :D :lol:

tboy0709 schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: Wooohhhaaa die Schuhe Die Handschuhe und der Helm einfach mega genial. Also wenn ich auf eins steh dann auch weiße Sachen von Speci. Hab die diesjährige Rot/weiße Kellektion :D Aber ich vermute mal nicht das es die Sachen die er da trägt jemals zu kaufen gibt da die wohl für Ihn gemacht worden sind weil überall die Weltmeisterstreifen drauf sind. Aber der Helm sieht schon stark nach S1 Design 2005 aus :D

Zu der Sid, vielleicht isses das Design der 2005 Sid vielleicht aber auch nur wieder für Ihn angefertigt :rolleyes: :confused:

Fragen über fragen :D :lol:

die Gabel fährt auch Barbara Blatter

12274.jpg

Abend,

so mal wieder ein paar Bikes.

Nummer Uno, Katrin Swing?
"Standard"-Aufbau (Skareb, XTR, usw.), aber der Rahmen würde mir schon reinlaufen. :cool:

12276.jpg

Ich frag mich jedes mal, wie die Mähne noch unter den Helm passt ;) Sonderanfertigung? :D

und ein richtig schönes (find ich zumindestens), das wird glaub nach Farben zusammengestellt :D . Karl Platt ..Deutschlands schnellster.

http://212.227.253.135/bike2b-de/xfiles/1084356319_65.jpg

Gruß

wenn v-brakes würde ich avids ultimate nehmen. nach meiner erfahrung beissen die deutlich besser als xtr.

Ist ja "brutal" gemischt sein Bike.
Ich denke, daß Filip so ein Technikfrickler ist, daß die Kombi für Ihn sinnvoll bzw. durchdacht ist. Hab irgendwo gelesen, daß er früher die Stollen an den Reifen beschnitten hat usw. :D

Aber hier mal noch ein Bild:

12360.jpg

Sehe ich richtig. Fährt der Mannie jetzt Marta? Bei der Cape-Epic hat er glaub ich noch die HS33 drangehabt (fast schon kultig ;)

Gruß

dachte immer, dass das Ralph-Denk-Team gut Geld hat und an den Weltcups präsent ist. scheint nach diesem Bild(Teamfahrer Bresser im Nationaltricot) aber anders zu sein:
12428.jpg

HEy !!!!!!!!!!

Wenn ich mir die Bilder da so ansehe,.......

....fast alle haben eine X.0 Schaltung !!!!! :bier:

keine gute Werbung für die DualControl :D

Hallo

ich bin ja von den Klamotten nicht minder begeistert als von den Bikes. Die ganzen SIDs mit Carbonrahmen gefallen mir schon ganz gut. Die neue SID ist wirklich eine Augenweide wenn diese hässlichen silbernen Standrohre nicht wären.

Jetzt ist meine Frage aber, wo man so ein weisses Trikot mit diesen Weltmeisterstreifen bekommt ? Kann man das irgendwo ordern ?

Sind das überhaupt Weltmeister-Streifen oder was hats das für eine Bedeutung ? Habe die des öfteren schon gesehen.

Mfg Jackass !

scott-rider schrieb:
Hier die Maschine von Nina Göhl:
racebikegr.jpg

Was ist los? Die Sitzposition ist ja richtig "aufrecht" ;)

Das Fullana-Bike ist ja hart, solch eine Farbkombi ist sehr mutig. :D
Oder Marga ist farbenblind.

Gruß

Also das Design der Orbea Räder (und auch das der Kleidung) ist ja wirklich zum :kotz: Und obendrein noch der bunte Weltmeisterregenbogen....

schlimm, schlimm, schlimm.... :rolleyes:

scott-rider schrieb:
Frauen sitzen oft so, ausser sie sind sehr gross

Sorry Scott-Rider, habe mich blöd ausgedrückt:
Ich habe gemeint, im Verhältnis zum "alten" Radel von Ihr.
Da lag die Nina ja richtig drauf.

Gruß

Zurück