Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Dos schrieb:Lado und sein NRS. Houffalize ist knallhart, da darf sich der Hinterbau schon mal vertikal bewegen ..:
Dr.Dos schrieb:Der Waldmeister mit Leadertrikot und weißer Hose. Hmm, ist das das Design der SID Worldcup '05? Lecker ..
Wooohhhaaa die Schuhe Die Handschuhe und der Helm einfach mega genial. Also wenn ich auf eins steh dann auch weiße Sachen von Speci. Hab die diesjährige Rot/weiße Kellektion
Aber ich vermute mal nicht das es die Sachen die er da trägt jemals zu kaufen gibt da die wohl für Ihn gemacht worden sind weil überall die Weltmeisterstreifen drauf sind. Aber der Helm sieht schon stark nach S1 Design 2005 aus

tboy0709 schrieb:![]()
![]()
![]()
Wooohhhaaa die Schuhe Die Handschuhe und der Helm einfach mega genial. Also wenn ich auf eins steh dann auch weiße Sachen von Speci. Hab die diesjährige Rot/weiße Kellektion
Aber ich vermute mal nicht das es die Sachen die er da trägt jemals zu kaufen gibt da die wohl für Ihn gemacht worden sind weil überall die Weltmeisterstreifen drauf sind. Aber der Helm sieht schon stark nach S1 Design 2005 aus
![]()
Zu der Sid, vielleicht isses das Design der 2005 Sid vielleicht aber auch nur wieder für Ihn angefertigt![]()
![]()
Fragen über fragen![]()
![]()

Sonderanfertigung? 
. Karl Platt ..Deutschlands schnellster.falle schrieb:

tboy0709 schrieb:Zu der Sid, vielleicht isses das Design der 2005 Sid vielleicht aber auch nur wieder für Ihn angefertigt![]()
![]()
Fragen über fragen![]()
![]()
scott-rider schrieb:

cluso schrieb:Was ist los? Die Sitzposition ist ja richtig "aufrecht"![]()
scott-rider schrieb:Frauen sitzen oft so, ausser sie sind sehr gross