Protektor Handgelenk?

ich habe mir Mitte April eine Radiusfraktur zugezogen. Inklusive Metallplatte und allem Tamtam. Seit Ende Juni fahre ich wieder. Anfangs noch sehr vorsichtig, aber inzwischen wieder wie vorher. Ich trage die Wrist Wrap von 661. Die schützt zwar nicht bei einem Sturz, unterstützt das Handgelenk aber ganz gut bei härteten Landungen.
Einzig der Kopf macht in manchen Situationen noch nicht wieder mit und ich schiebe an manchen Stellen :blah:
 
Ich bin jetzt gerade aus dem Bike Urlaub zurück. Ca. 2 Wochen Saalbach und dann nochmal 6 Tage Sölden. Die Orthese habe ich immer getragen. Naturgemäß was es in Saalbach etwas ruppiger und da habe ich schon den ein oder anderen Ruhetag eingelegt. In Sölden bin ich einmal 4 und einmal 2 Tage am Stück gefahren. Bisher kein Problem und keine wirklichen Schmerzen, zumindest nicht beim Fahren.
Ich bin wirklich happy das es nach dem Sturz und der OP so schnell so gut wieder geht.
Bei mir ist es auch hauptsächlich eine Kopfsache, ich war im Allgemeinen noch sehr langsam unterwegs. Ich hoffe das gibt sich nächstes Jahr wieder wenn ich die komplette Saison fahren kann.
 
Zurück
Oben Unten