Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

Heut mal da gewesen, ist ja echt super :daumen:
noch zwei verbesserungsvorschläge:
1.: wenn man gegen den Uhrzeigersinn fährt noch irgendwie ne "schleife" so dass man auch wieder ohne anzuhalten in die andere Richtung weiter fahrn kann.
2. wenn man von der s-Bahn linie aus guckt, das Stück was am nächsten is, da noch nen Hügel rein

Der Pumptrack ist nicht aus gewohnter Erde gebaut. Bedenke das! Zwischen dem Track und dem Fußballfeld unter dem Baum liegen noch Überreste von diesem Zementgemisch. Das kannste zum weiterbauen benutzen.

ok, gut, danke. Vielleicht mach ich mich heut mal an die Arbeit, weil es wär schon cool wenn du die ganze Zeit fahren könntest, mit Richtungswechseln.

Du kannst auf jeden Fall in die Eine fahren und in die Andere. Das mim Richtungswechsel haben wir damals leider nicht hinbekommen. Ging nur mit Hochtreten auf einen der Hügel in der Mitte.

Ja, mal schauen ob ichs heut schaffe, würde mich natürlich über Hilfe jeder Art freuen ;)
Edit: ach, du bist das Farby :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab jetzt keine Welten bewegt ;) ...

aber die Strecke ist jetzt frei von Kieselsteinen und Laub :P, sowohl die in Rohrbach als auch die in Eppelheim :)

Verluste gabe es auch :D mein Besen hat es zerlegt :D

achja... und die Deppen die in Eppelheim nicht ihren Müll mitnehmen können denen würde ich am liebsten :mad: ...

so hier paar Bilder :), der Urwald sollte mal wieder geschnitten werden :D

hehe ;) ok ich mag es nicht wenn man seinen müll einfach irgendwo ablässt, erst recht nicht an plätzen die umkämpft werden... wir sind ja über jede legale strecke froh !

:)
ps: ich mach mit :D

hey leute ich war heute mal auf dem pumptrack in rohrbach und ich finde man könnte aus dem gelände bzw dem track noch etwas mehr rausholen:) also ich will da niemanden kritisieren oder so...
ich finde es toll dass es leute gibt die initiative für so etwas zeigen!!!
ich wohne nun ganz in der nähe und hätte lust da etwas dran zu basteln! ich dachte man könnte die wellen vielleicht erhöhen und die anlieger neu shapen um mal richtig speed machen zu können
hätte jemand bock? oder wer hat das teil eigentlich gebaut? ich will da auch niemanden verärgern oder so

hey leute ich war heute mal auf dem pumptrack in rohrbach und ich finde man könnte aus dem gelände bzw dem track noch etwas mehr rausholen:) also ich will da niemanden kritisieren oder so...
ich finde es toll dass es leute gibt die initiative für so etwas zeigen!!!
ich wohne nun ganz in der nähe und hätte lust da etwas dran zu basteln! ich dachte man könnte die wellen vielleicht erhöhen und die anlieger neu shapen um mal richtig speed machen zu können
hätte jemand bock? oder wer hat das teil eigentlich gebaut? ich will da auch niemanden verärgern oder so

bin sofort dabei !!!

also ich war übers wochenende in stuggi und konnte dort drei pumptracks fahren...das war echt der hammer!
ich denke man kann die wellen schon hoch bauen sie dürfen dann eben nur nicht zu spitz und zu dicht beieinander sein. wichtig ist auch der abstand der wellen zwischen den anliegern!
in kettenblattnähe bin ich eigentlich nicht gekommen...

Zurück