Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Hatte trotzdem mehr Leser als der knüppelbrutale und einsamwolfige Hartemännerladakix.

Also ich muss sagen, der Ladakix zählte aus meiner Sicht zu deinen besten Touren, wenn auch weniger live, dennoch mega Landschaften. Die tour jetzt war halt nah an dem, was hier die meisten auch schaffen/machen würden. Naja vielleicht nicht so wie du jeden Umweg mitnehmen und dann zwei Tage das Bike zu buckeln, aber deine Leidensfähigkeit ist eh überirdisch. Anscheinend hast du mit Kettle auch jemanden mit ähnlicher Leidensfähigkeit gefunden.

Ich bin immer wieder gerne mit dir auf Tour, egal wo, es ist immer ein Fenster aus meinem Büro :winken:
 
dolektrix-ritespritz.jpg

Prost aus den Dolomiten. Ich seh hier keine Schutthaufen... nur Korallenriffe.
 
mmh, ich kann mir nicht helfen, aber langsam hab ich so das Gefühl, dass ihr diesesmal zu dritt unterwegs seid.
Oder jetzt ja, jetzt verstehe ich, das dritte Getränk ist immer das virtuelle Getränk für den Lesen, dass der immer mit anstoßen kann.

In dem Fall: zum Wohl!

btw dolektrix..... Dolomiten mit dem EBike???
 
Völlig verspätet, aber schließlich doch, wollte ich euch beiden für die Bilder und den Bericht vom Pyrixbericht danken.

Die Bilder des Ankommens und die Texte dazu erinnern mich an meinen ersten Alpencross. 6 Tage Anstiege und Trails, und im Comer See stehend kamen die Tränen der Überwältigung :)

Viel Spaß euch in den Dolos ;-)
 
dolektrix-cadore1.jpg

Bevor jetzt die Hälfte von euch losheult: Ich fahr grad nen Dolomitencross mit meiner Mami. Und weil selbst höhentrainierte Zorrowadeln auf Specki keine Chance gehen ein City-E-Bike mit 250-Extrawatt haben, ist Goldkettle mit einem "Zugfahrzeug" dabei. Wenn wir uns ab und zu ihren Motor teilen, komm ich einfach besser mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten