Enrgy
Fresse, Peloton!
Wenn das eines Tages passieren sollte, verlierst Du etwa 99% der Leser !
99% der bio-biker, und das werden täglich weniger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das eines Tages passieren sollte, verlierst Du etwa 99% der Leser !
99% der bio-biker, und das werden täglich weniger...![]()
31.08. 10:50 Auf dem Uphill zum Collada Urdiceto, 1480m
Ich will ein e-Bike!
19.08. 10:00 Bidarray, 115m
Wo geht es jetzt hin? Nach St. Jean Pied de Port nicht, da waren wir letztes Jahr schon. Eher direkt nach Süden, Richtung Pic de Lindus. Mal sehen, wie sich der Uphill-Flow so entwickelt.
Was muss man in Locus Pro eigentlich machen, um diese +1130m bei der Entfernung angezeigt zu bekommen? Und sind das die aufsummierten aufwärts Höhenmeter auf der Luftlinie? Also mit allen tälern dazwischen addiert?
Einmal dick Gummilösung drauf, bisserl einziehen lassen, nochmal Gummilösung, Reifenflicken in die feuchte Pampe, Leukoplast drüber. Sieht vielleicht asslig aus, hält aber Jahre. Spezielles Thermarest-Flickzeug kann man sich schenken.Hi Stuntzi,
bzgl Blobb und aus gegebenem Anlass (meine ThermaRest hat auch ein Loch....): wie flickst Du das üblicherweise unterwegs? Vulkanisierer vom Reifenflickzeug und Leukotape? Oder hast Du da spezielle Flicken mit?
LG und weiterhin viel Spaß euch beiden!
shushuk
isohypsigen Trail
Isohypsentrail.
Jaja... der Rhein ist schon hübsch dort oben... nur zu nah am Ufer sollte man nicht zeltenGuten Morgen ihr Beiden!
Auf dem Weg quer durch die Schweiz bin ich Gestern dem Compostix von Chur nach Disentis gefolgt - auch wenn das Wetter nicht ganz so perfekt war wie bei euch war es eine super Abwechslung zu den vorherigen Pass-Tagen. Vielen Dank für die gute Routen-Inspiration!
Grüße aus der wolkigen und nassen Schweiz,
Sebastian