qual der wahl... farbe!

Welche Farbe?

  • Rubinrot + Weiss

    Stimmen: 21 33,3%
  • XTR Grau + Ti Grau

    Stimmen: 18 28,6%
  • Matt Schwarz + Matt Schwarz

    Stimmen: 24 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63

evil_rider

Vinyl-Schubser
Registriert
5. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.935
Ort
Zürich
3 stehen zur auswahl...

Rahmen Rubinrot Glanz + Gabel Weiss Glanz
Rahmen XTR Grau Matt + Gabel MZ Ti Grau Glanz
Rahmen Schwarz Matt + Gabel Schwarz Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen- plus Gabel-Farbe, oder?!
Tendiere zur schwarz/schwarz-Kombi. Am besten mit normal- oder glanz-schwarzen Decals.

Rot-weiss ist sicherlich auch schön und etwas farbenfroher, aber rot glanz erinnert mich immer an so fiese Baumarkträder, die es mal eine Zeit zu kaufen gab. Das gefällt mir daher nicht so gut. Dann lieber rot normal.

Gruß, Kiwi.
 
Egal was für eine Farbe hauptsache schwarz:D

Mfg 35

Ps .: rot / weiß ist auch nicht übel

P6302701.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
(CK)? Kann man die dt naben nicht entlabelen? Dann kannst du ja z.b. die schnellspanner usw. in grün nehmen.
Schau mal hier http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129746&d=1321060545
Da hat sich jemand ein schwarz - grünes bike aufgebaut (bin nicht ich) - ich find das grün sehr gut - kommt sicher mit einem mattgrauen rahmen auch extrem gut!
Nur so ein gedanke!

ich fahre steckachsen... vorne wie auch hinten... und nein, ich möchte wirklich nix grünes am bike.... ;)
 
Rahmen Titangrau matt, Decals in Rubinrot oder Schwarz hochglanz. Gabel Rubinrot hochglanz. Weiße Kefü, restliche Anbauteile Schwarz.
 
Hi
wollte kein neues Farben-Thema aufmachen...daher nutze ich dieses Thema mal für meine Entscheidungsfindung. Mein gutes, altes Helius St (07) geht ende der Woche zu Noicolai und bekommt neue Buchsen und Anstrich (Pulver). Eigentlich hatte ich mich schon auf die Kombination von Rahmen weiss und Hinterbau schwarz eingeschossen. Gabel wird eine Marzocchi 55 Micro Switch TA... also auch weiss. Den Rahmen mit schwarzer Beschriftung und schwarzen Felgen.
Nun habe ich ein Propain bike mit hellblauem Rahmen, weisser Gabel und weissen Felgen gesehen und bin mir mit meiner ursprünglichen Farbauswahl nicht mehr so ganz sicher.
Bunt soll das bike jedenfalls nicht werden...also keine Kirmes-Elox-Orgie
Was meint Ihr kommt beser rüber. Mit einer weissen Gabel ist es immer nicht so einfach
 
Zurück
Oben Unten