Hallo
Möchte mir ein neues Hardtail MTB kaufen. Beim umsehen, habe ich zufällig bei einem Händler ein Müsing gesehen. Matt schwarz, sieht supergeil aus. Mit kompletter XTR Ausstattung und Manitou Z7 Federgabel. Superleicht, wiegt nur 8,9kg!! Nun meine Frage: Mal von den top Anbaukomponenten abgesehen, kann jemand was über die Qualität des Rahmes sagen?
Habe bisher noch nichts über die Marke Müsing gehört (außer was mir der Händler sage: Rahmen ist gut und wird wie bei vielen anderen Marken auch in Asien hergestellt) und es wird auch nichts in Testberichten von Bike oder Mountainbike erwähnt und bevor ich über 2000Euro ausgebe möchte ich mehr Infos bekommen
.
Gruß
Flerschi
Möchte mir ein neues Hardtail MTB kaufen. Beim umsehen, habe ich zufällig bei einem Händler ein Müsing gesehen. Matt schwarz, sieht supergeil aus. Mit kompletter XTR Ausstattung und Manitou Z7 Federgabel. Superleicht, wiegt nur 8,9kg!! Nun meine Frage: Mal von den top Anbaukomponenten abgesehen, kann jemand was über die Qualität des Rahmes sagen?

Gruß
Flerschi