ist schon wieder weihnachtsdepression?
es wäre äusserst angenehm für die restlichen mitglieder dieser bewahranstalt wenn solche animositäten über PN geklärt würden.
ciao
flo
Du hast absolut recht! Solche Sachen gehören hier nicht hin, aber man muss sich erstens nicht alles gefallen lassen, auch nicht, wenns nur ein Forum ist. Und zweitens lebt ein Forum (auch dieser Bilderfred) von der Kommunikation der Mitglieder. Wenn sich nur noch Leute hier tummeln, die hier mal sticheln und dort mal was rausposaunen, dann machts meiner Meinung nach auch recht wenig Sinn!
Mag sein, dass der Eintrag ironisch gemeint war aber kann man nicht auch mal was sinnvolles schreiben wie z.B. Supasini es getan hat?
Manchmal ist mir das ganze Forum hier echt suspekt geworden. Fänd blöd, wenn hier immer alles laufen gelassen wird, aber wenns mal stichhaltig um eine Meinung geht, dann ist es auch falsch?!
Hier ein Bild, von den Vogesen und meinem 301 MK8 mit der 140er Fox. Heute habe ich eine 160er Fox 2011 drin. Es Darf auch gelästert werden, aber dann lästere ich auch
LG
Leo
Schönes Bild und schönes Rad, gibt keinen Grund zu lästern