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Hallo jobraun,Ich fahre eine Lyrik mit 51mm. Was soll ich sagen, es fährt sich super. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich da nicht so mega sensible bin.
Eine Frage an die Personen die das Jibb mit einer SRAM Kurbel fahren. Kann mir jdm vielleicht ein Bild vom Tretlagerbereicht der nicht Antriebsseite machen? Momemtan habe ich eine Shimano SLX Kurbel mit Shimano Innenlager montiert. Da ist schon sehr wenig Platz zwischen Lagerschale und Bremsleitung. MIch würde es interessieren wie es in Kombination mit einem SRAM DUB Lager aussieht. Danke
Guter Tipp, alternativ und etwas teurer aber vermutlich noch flexibler ist der Wolf Tooth B-Rad 2Hi,
wer seine Flasche weiter runter bekommen möchte (damit ne größere in den Rahmen passt oder einfach optischer Natur), der kann auch folgendes Tool benutzen:
Topeak Alt-Position Cage Mounts
Bei Rahmengröße L sieht das dann so aus...
Vui Spass weiterhin beim Jibb'en
Aus Madonna V1 wurde Jibb. Vor der ersten Fahrt mal auf die schnelle ein Bild gemacht.
1-2 Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.. Aber sonst macht die Kiste schon echt Laune.![]()
Ich fahre hier ein L mit 150 mm. Anfangs war ich mir auch unsicher, ob der Unterschied so groß bzw. spürbar ist. Im Vergleich zum V1 fühlt es sich einfach etwas handlicher/spritziger an. So der erste Eindruck. Aber um wirklich was sagen zu können, bin ich es heute leider zu wenig gefahren.Wie würdest du den Unterschied zur Madonna V1 beschreiben?
Von der Geometrie her scheint das Jibb mit 160er-Gabel ja sehr nahe am Madonna V1 zu sein, zumindest in der Größe M die ich mir angeschaut habe. Macht der geringere Federweg für dich einen wesentlichen Unterschied?
Schöne Grüße, Robert
Absolutes Traumbike und unfassbar wie das Bike behandelt werden möchte! Agil aber gleichzeitig geiler Big-Bike-Character!
Und das Team von RAAW um Ruben is der wahnsinn!
Nur der Dropper Post macht mir noch Probleme; hab die längste Version, lässt sich aber nicht mehr betätigen sobald ich ihn bissl rauszieh und mit der Sattelklemme festmache. Hat das noch jemand?
Du musst die Zugschellen am Unterohr lösen bis zum Steuerrohr, damit der Zug nachrutschen kann. Der Zug wird sonst betätigt, sobald du den Sattel etwas hochziehst. Hatte ich auch letzte woche! Ansonsten ein Hammerbike, bin am Wochenende im Bikepark gewesen, sehr agil mit sicherem Stand. Durch die Geo fährt es wie auf Schienen.Absolutes Traumbike und unfassbar wie das Bike behandelt werden möchte! Agil aber gleichzeitig geiler Big-Bike-Character!
Und das Team von RAAW um Ruben is der wahnsinn!
Nur der Dropper Post macht mir noch Probleme; hab die längste Version, lässt sich aber nicht mehr betätigen sobald ich ihn bissl rauszieh und mit der Sattelklemme festmache. Hat das noch jemand?
Schreib Cosmic Sports an bzw. ruf sie an. Es gibt hier einen neuen Body Sleeve.Kurze Frage an die Formula Mod fahrer..
Ich bin das Rad bzw den Dämpfer genau 1x gefahren und habe jetzt festgestellt, dass die Feder schleift. Vorspannung usw. passt alles. Bin ich der einzige mit dem Problem? Normal scheint mir das nicht
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