Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsches Bike, geile Felgen und noch besseres Reisezielnew wheels day!, We Are One union felgen mit DT350 naben. fertig fur Val di Fassa nachste wocheAnhang anzeigen 2232200
new wheels day!, We Are One union felgen mit DT350 naben. fertig fur Val di Fassa nachste wocheAnhang anzeigen 2232200
Ich habe das Jibb mit einem DHX2 und einer Fox 36 gekauft – das war in Ordnung, und der DHX2 war wirklich gut. Ich habe dann das Öhlins gekauft, weil ich es schöner fand. Der DHX2 ist geschmeidiger, aber das TTX funktioniert auch wirklich gut.Schönes Rad!
Wie ist das Öhlins-Fahrwerk? Felix von RAAW meinte im Mai in Freiburg zu mir, dass der in seinen Augen noch einen Tick besser zum Jibb passe als der Float X.
WTFAnhang anzeigen 223714620km Val di Fassa……
V1 oder V2?Anhang anzeigen 223714620km Val di Fassa……
Stimmt!Sieht nach V1 aus da bei V2 die Dämpferaufnahmen angeschraubt sind.
Oder irre ich mich hier ?
Ist da irgendwas passiert, das den Bruch erklären würde?20km Val di Fassa……
V1, nein, in Canazei relatiev leichte trail(rot), nix mit jumps or dropsIst da irgendwas passiert, das den Bruch erklären würde?
Hast du schon Raaw kontaktiert? Wahrscheinlich schwierig kurz vorm Wochenende..V1, nein, in Canazei relatiev leichte trail(rot), nix mit jumps or drops
Hast du schon Raaw kontaktiert? Wahrscheinlich schwierig kurz vorm Wochenende..
Urlaub im Arsch oder hast du eine Bike -Alternative vor Ort, zum Ausleihen!
bike rental, kein problemHast du schon Raaw kontaktiert? Wahrscheinlich schwierig kurz vorm Wochenende..
Urlaub im Arsch oder hast du eine Bike -Alternative vor Ort, zum Ausleihen!?
Was war das genau für ein Schaden? Produktionsfehler?neuer rahmen ist unterwegs!!