Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen, gibt es hier Raaw Biker aus dem Rems-Murr-Kreis bzw. Raum Stuttgart? Vielleicht kann man mal zusammen die Trails unsicher machen.
Grüße Maze
Da ich leider nur ein Bike mit in die hochsauerländische Heimat nehmen konnte, musste das Jibb heute für eine CC-Tour herhalten. Was soll ich sagen? 30 km, 830 hm, rockte auch. Es ist nunmal eine eierlegende Wollmilchsau. Zumindest für mich.
Was hatte ich neulich nach einer CC-Tour im HSK geschrieben? Eierlegende Wollmilchsau?
Isso! Bin gerade mal wieder in Finale, erstmals mit dem Jibb. Die Karre bügelt mit dem straffen RockShox-Fahrwerk über alles drüber, ohne mit der Wimper zu zucken. Okay, ist gefühlsecht, funktioniert hier aber ausgezeichnet.
Dabei habe ich heute Morgen schon mitleidige Blicke und Sprüche geerntet ob der nur 135 mm am Heck. Mega!
Boah, ich glaube, einer war ausreichend. Ich habe ja die progressive Aircan montiert. Das Fahrwerk ist auf Speed und Ballerei optimiert. Auf ebenen Trails oder im Uphill rumpelt es dafür schon ganz ordentlich.