Ich bin noch nicht sicher wo oben und unten ist aber das mit dem kabelbinder sieht interessant aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahr da auf bzw halt unter der Kettenstrebe und nicht außen, weiß ja nicht ob ich der einzige bin
So weiter gehts mit den Fragen. Mein Schaltwerk scheint einen ab zu haben. AXS hab ich gelesen am normalen Schaltauge geht nicht wirklich oder ist das schon möglich?
Um Missverständnisse auszuschließen: Du meinst jetzt aber nicht die neue Transmission. Soweit ich das verstanden habe, passt die mangels UDH-Schaltauge nicht an RAAW-Bikes.So weiter gehts mit den Fragen. Mein Schaltwerk scheint einen ab zu haben. AXS hab ich gelesen am normalen Schaltauge geht nicht wirklich oder ist das schon möglich?
Fahr ich auch ganz normal. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was für eins ich verbaut habe
Steht das darauf?
Nice, viel Spaß. Was hat’s mit dem obersten Spacer auf sich?So, morgen mach ma mal eine Probefahrt…
Anhang anzeigen 1791467
Hab den Gabelschaft noch nicht gekürzt, folgt noch, sobald ich für mich die richtige „Cockpithöhe“ gefunden habe.Nice, viel Spaß. Was hat’s mit dem obersten Spacer auf sich?![]()
Ja ich dachte weil der andersfarbig istHab den Gabelschaft noch nicht gekürzt, folgt noch, sobald ich für mich die richtige „Cockpithöhe“ gefunden habe.
Hat sich die alternative Leitungsführung bewährt?Hab leider zur Zeit ziemlich Stress, daher geht beim Aufbau nichts weiter
Da die hintere Bremsleitung zu kurz und momentan auch schwer zu bekommen ist (Formula Cura, vielleicht besorg ich mir auch eine Hope), versuche ich einmal eine alternative Leitungsführung.
Hoffe am Wochenende hab ich endlich Zeit, bin schon sehr gespannt, wie es sich fährt.
Anhang anzeigen 1786468