das kann sein werden an unterschiedlichen Orten hergestellt z.B. Hong Kong und China
rofl setzen sechs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann sein werden an unterschiedlichen Orten hergestellt z.B. Hong Kong und China
rofl setzen sechs!
Ich habe seit 2 Wochen auch die Race Face FR und ich bin absolut begeistert. Vorher bin ich mit Dainese gefahren, die permanent gezwickt haben und verrutscht sind. Haben einfach ständig gestört, dazu noch zu kurz und die Riemen erst recht. Wenn ich jetzt die Race Face trage, kann ich gar nciht verstehen, wie ich so viele Jahre mit Dainese habe fahren können. Da liegen Lichtjahre zwischen. Der Dainese schützt vorne nur einen kleinen Bereich, während RF beinahe das ganze Bein abdeckt und dazu noch perfekt sitzt. Er stört nicht im Geringsten, ich liebe die Schützer schon jetzt!
Mensch frau holle, protektoren wascht man(n) nicht, die müssen stinken...
![]()
Aber unbedingt ohne schleudern! Sonst machst du die auf dauer Kaputt!Was das Waschen betrifft, ich packe meine Protektoren in einen Kopfkissenbezug und schmeiße sie bei 40° in die Waschmaschine. Klappt wunderbar und alles ist wieder Aprilfrisch
P.S. Klettbänder sollte man schließen sonst hängen sich die Fusseln rein.
Aber unbedingt ohne schleudern! Sonst machst du die auf dauer Kaputt!![]()
Und der Kissenbezug ist nicht nötig, solang man nicht während des Waschens neben der Waschmaschine telefonieren will.![]()
Die Klettverschlüsse der Race Face sind auch sehr kurz. Nimm da auch lieber ne nummer größer. Außer Du hast extrem dünne Waden.
Also mir sind nicht die Plastikteile kaputt gegangen, sondern eher das Zeugs untendrunter.Nein, telefonieren will ich dort nicht. Allerdings kann man die im Kissenbezug auch schleudern ohne das die Plastikteile kaputt gehen.
Also mir sind nicht die Plastikteile kaputt gegangen, sondern eher das Zeugs untendrunter.![]()
Deine Schoner waren wohl beim schleudern auch nicht weich gebettet![]()
Einem Bekannten von mir ist sogar das Plastik vom Rückenprotektor von der Waschmaschine zerschnitten worden. Sah danach aus als wäre er untern Laster gekommen. Ziemlich aggressiv so ein Bauknecht![]()