Nicht Dein Ernst???pefro schrieb:mit dem Racing Ralph!![]()
Gruß
Peter
Veräpfelst Du mich jetzt oder fährst Du nur auf trockenen Feldwegen und Straße? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Dein Ernst???pefro schrieb:mit dem Racing Ralph!![]()
Gruß
Peter
Veräpfelst Du mich jetzt oder fährst Du nur auf trockenen Feldwegen und Straße? 
) Und wenig Grip, auch bei Trockenheit wie ich finde.
PWau schrieb:Nicht Dein Ernst???Veräpfelst Du mich jetzt oder fährst Du nur auf trockenen Feldwegen und Straße?
![]()
CarstenKausB schrieb:Pannensicherheit RR 2.4
Ich greif´s nochmal auf. Mit den 2.4´ern scheint es keine Probleme diesbezüglich zu geben?
Gruß,
Carsten
Bin damit halt nicht ganz so "flott" unterwegs, aber bisher keine Probleme. Müßt man evtl. echt mal auf dem dicken Bock testen.
In den Bergen hatte ich noch keinen Platten... spessarter schrieb:
)! 

Der hintere Mantel hat mittlerweile mindesten 10 Schnitte, Löcher usw.
Wo testen die bitte? Auf der gesäuberten Straße? Kanns kaum erwarten bis die Fat Alberts da sind!!! 
gegessen!
Ich glaub ich lese doch wieder die Bike! Den Pannenschutz Wert finde ich einfach ne Frechheit, wobei ich die anderen Racereifen auch nicht kenne, evtl sind die ja noch schlechter
....falls das überhaupt möglich ist! 
PWau schrieb:Der Test ist gekauft!Ich glaub ich lese doch wieder die Bike! Den Pannenschutz Wert finde ich einfach ne Frechheit...