Racing Ralph mit Double Defence!!!

sash73

Flying Rennsemmel
hallo leute

fährt jemand den ralph mit double defence???brauch nen neuen racereifen(hinten),da ich meinen geax saguaro nicht mehr bekomme.

vom gewicht her ist der ralph 10gramm leichter,also ister in der gleichen liga wie der geax.

meine frage ist,ist der ralph in der defence ausführung breiter(so beim nobby)als die evo ausführung???und ist er träger in der beschleunigung als die evo???

grüße und danke sash

Hi,
also ich hab den RR DD auf nem Alpencross gefahren, und war sehr damit zufrieden.
Ob er träger ist, als der Evo, kann ich nicht sagen, da ich beide Reifen noch nicht im direkten Vergleich gefahren habe. Ich denke aber schon.

Der DD ist auf der gleichen Felge, bei mir gemessen, in der Karkasse 3mm und am Profil 1 mm breiter, sowie gwogene 150 Gramm schwerer.

Sollte also auf jeden Fall träger laufen. Als Racereifen würde ich den normalen nehmen dürfte pannentechnisch auch dort sehr gut sein.

Gruß Dirk

halo dirk

ja genau das wollte ich wissen:daumen:das gleiche habe ich mit dem nobby.ist einiges breiter und läuft echt zäher.den habe ich hinten drauf in 2.25(trainingsbike)

na dann wird es wohl die evo variante werden,für rennen ist das gut.bei mir fliegen die dinger eh nach 2-3rennen,hinten, wieder runter:lol:

danke schön

grüße sash

Zurück